"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fallout 4 ist da!

Flint 06.09.2012 - 16:48 74534 715 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3458
Zitat von creative2k
Die Grafik sieht ziemlich "Konsoloptimiert" aus imho :(
Willkommen in der Welt des Gaming seit ~2004?

Muss wohl wenigstens keinen neuen PC kaufen :D hahaha

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
Finde dass das was im trailer gezeigt wird sogar ziemlich gut ausschaut! :o ce preorder ist jedenfalls fix! :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
also ich finds auch hübsch :D

hauptsache es schaut stimmig aus.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Trailer is sehr Geil! Kanns kaum erwarten!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Hauptsache Story und Atmosphäre passt. Grafik natürlich wäre geil wenns a passt aber ja. Langzeitmotivation ftw.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
wooooah. beim "let's go pal" hab ich ne gänsehaut bekommen. vault 111. soso.
arrrr endlich wieder endzeit. ich würd ja fallout 4 sogar mit der grafik von fallout 3 wieder fix zocken, so geil ist die reihe. :cool:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ich freu mich auch schon :) F3 hab ich sicher 3 oder 4 mal komplett durch, inkl alle DLC's

da fällt mir grad was ein.. wir haben inzwischen ja schon einige endzeit games. krieg, zombies, etc... aber in jedem game gehts ums überleben danach. gibts eigentlich games die WÄREND alles vor die hunde geht spielen?

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
pre-order? dann kommts ja noch dieses Jahr oder? :D
Na ich freu mich schon, sicha mit DLC's und zick Mods :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Ich find es schaut gut aus. Wenns denn Ingame war :)

Release in diesem Jahr wegen Preorder? naaaa... siehe Evolve. Keine einzige Spielszene war zu sehen da durfte man schon preordern :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das setting schaut interessant aus, sonst sagt der trailer imho noch nicht viel aus, technisch sieht das ganze nicht wirklich beeindruckend aus.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
Die Chars wirken low-poly also schauts schon richtig in-engine aus, aber obs in-game so ist. Das sind schon, im Vergleich mit fallout3/new vegas extrem viele Details gepimpt wurden.

Die Anim des Hundes fand ich schon gut; ob die in-game auch so ist.

Bin schon auf Details gespannt, Spielgroesse usw.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von D-Man
Finde dass das was im trailer gezeigt wird sogar ziemlich gut ausschaut!

ich finds eher besch* ... eiden

schaut wie vor paar Jahren aus.

finds sogar schlechter als Skyrim ...


mag vl. auch daran liegen dass ich grad The Order zock ;)

jedenfalls: 2015 erwart ich mir andere Animationen von einem Hund als von den CoD Schäferhunden ... wirkt sehr sehr statisch ....
Bearbeitet von FearEffect am 04.06.2015, 02:21

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Der Hund hat mich auch recht gestört bzw. war NICHT schön anzusehen.

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
Dieses mal kommt mir wirklich nur die ce ins Haus :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz