"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fallout 4 ist da!

Flint 06.09.2012 - 16:48 72893 701 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ich muss aber gestehen NV wär mir lieber gewesen ;)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Habs schon ein zweites Mal mit FPS Boost auf der Series X durch, war nett aber mir reichts wieder.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Schaut sehr interessant aus!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Ja, supergeil. Ich freue mich.

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Meine Befürchtung ist, dass man sich entweder für das Next-Gen Update oder die Mod entscheiden muss.

Die Mod selbst sieht echt geil aus.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
Current-gen Update für Xbox Series +PS5 erscheint am 25. April + PC Support für Widescreen u Ultrawidescreen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das freut mich, dann werde ich das spiel wieder mal starten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von FX Freak
das freut mich, dann werde ich das spiel wieder mal starten.

+1

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Fallout London wird aufgrund des Next-Gen-Updates erneut verschoben.

Timestamp ab 8:10
https://youtu.be/LpqMftkTteo?si=qdJupe9Dz5vXMKAm

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
gestern abend fallout 4 gestartet... und wow, allein das intro bzw quest 1 is schon hart geil! musste mich regelricht dazu zwingen, nach einer stunde aufzuhören (bzw. es nach dem ersten tot nicht nochmal zu probieren :D)
gefühlt bin ich schon so in der story, dass ich die serie schaun könnt - das spiel macht echt bock auf mehr!

/e
und mit dem aktuellen weltgeschehen ists ein absolut bedrückendes spielgefühl..

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
viel spass damit!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von Daeda
gestern abend fallout 4 gestartet... und wow, allein das intro bzw quest 1 is schon hart geil! musste mich regelricht dazu zwingen, nach einer stunde aufzuhören (bzw. es nach dem ersten tot nicht nochmal zu probieren :D)
gefühlt bin ich schon so in der story, dass ich die serie schaun könnt - das spiel macht echt bock auf mehr!

/e
und mit dem aktuellen weltgeschehen ists ein absolut bedrückendes spielgefühl..
gl hf! :D
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz