"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Far Cry 3 - Back to the roots?

mat 12.07.2011 - 09:12 9052 26
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
click to enlarge
Wer erinnert sich nicht an die ungeahnten Freiheiten und elendiglich langen Ladezeiten von Far Cry und seiner Insel? Nachdem der zweite Teil für Fans eher enttäuschend war, scheint es jetzt wieder zu den Wurzeln zurückzugehen. Ein frisch aufgetauchtes Walkthrough-Video lässt wieder tropische Luft atmen.

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 335
Das die Welt noch größer wird begeistert mich nicht wirklich aber es scheint besser als der 2.Teil zu sein. 1. Teil war für mich damals deutlich besser

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wie ich gerade gehofft habe, dass auf das Fass unter den zwei Gegnern geschossen wird. Und ich wurde nicht enttäuscht :D

Sind die Skill Points neu oder hats die schon in den Vorgängern gegeben?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
schaut nice aus

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3763
Tja wäre schon wenns das Spiel jetzt in den Ferien gebe^^

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1207
Könnte ganz cool werden. Der erste Teil grafisch wie auch spielerisch aufgebohrt würde mir schon reichen :).

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bin auch schon gespannt, obwohl an teil 1 vermutlich nichts mehr rankommt imho.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8761
hoffentlich spendieren sie dem spiel eine gescheite KI, die den spieler flankiert und einkreist.

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
denke, das werd ich mir auch mal ansehen!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Zitat von Corow
Könnte ganz cool werden. Der erste Teil grafisch wie auch spielerisch aufgebohrt würde mir schon reichen :).

Für den ersten Teil gibt es ja Grafik-Mods, da sieht das Game auch heute noch richtig gut aus.

Ich hoffe auch, dass der 3. Teil sich mehr am ersten orientiert.

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4769
Sieht mir nach der Dunia 2 Engine aus. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sich die Optik leicht verzerren bei horizontalen Kamerabewegungen, aber vielleicht hab nur ich nen Knick.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3104
Zitat von M4D M4X
schaut nice aus

+1

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5597
Yeah, mein Lieblingsegoshooter Far Cry 1 is - hoffentlich - back! Video sieht gut aus, werds auf jeden Fall genau weiterverfolgen!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4869
jo, schaut net schlecht aus.
aber nach dem, für mich, großen far cry 2 fail bin ich diesmal gaaanz vorsichtig und lass mich nicht wieder hypen und glaub den entwicklern alles...

außerdem kommts ja von ubi, und wenn die mal wieder meinen die ehrlichen kunden ********en zu müssen, könnens es sowieso gleich behalten.

also mal abwarten. im augenwinkel wirds aber behalten.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6963
Dem bisher gezeigten sieht mans imho schon an das der Titel die 70% Marke nur mit viel "Unterstützung" in Form von gekauften Wertungen überschreiten wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz