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FarCry 2

SergejMolotow 19.07.2007 - 19:09 27943 432
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hachigatsu

king of the bongo
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Zitat von Turrican
cool, das ist dann wie eine safari ;):D

hehe jo, also wennst in africa rumfahren willst is farcry echt nett :)

Crazyjoe

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Zitat von Turrican
cool, das ist dann wie eine safari ;):D

Mehr Wildtierjagd und du bist die Beute. :p

Starsky

Erbeeren für alle!
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Zitat von InfiX
weil man collector ist?
und einem was an verpackung und zubehör liegt?
sry, das kann ich nicht nachvollziehen...
ich schau´ mir auch bei dvds nie irgendwelche making ofs an.
und die meisten ce sind ja echt nur schund - gegen eine schöne metallbox ist ja nichts einzuwänden, aber irgendwelche figuren oder sonstiger schrott - na, ich brauch´s nicht.

D-Man

knows about the word
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Zitat von Turrican
dauert das game wirklich so lange? ich bin zwar erst am anfang, aber 30std. spielzeit sind für einen shooter imho wirklich recht lange.

hab jetzt keinen vergleich, aber ich bin auch jmd, der sich gerne viel zeit für irgendetwas nimmt. wenn ich alle sidequests gemacht hätte, hätte es bestimmt noch länger gedauert.

tinker

SQUEAK
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So, heut ists nun gekommen, play.com braucht halt doch seine Zeit (~2 Wochen).

Also, .dcp, auch wennst in die Welt von Fallout versunken sein wirst, hier mal ein Run von mir:

fc2bench_132911.jpg

System:
E6750
HD4850
2GB Ram
alles @stock

Turrican

Legend
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guter wert, kann sich imho sehen lassen.;)

.dcp

notamodbuthot
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thx, muss nochmal den bench mit den settings laufen lassen, ich glaub aber fast, er war niedriger, dann würd echt was nicht stimmen auf meiner seite...

und ja, momentan bin ich nur noch in den wastelands unterwegs :D afrika gibt mir nix :p

.dcp

notamodbuthot
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okay, ist doch etwas schneller bei mir

fcbench_132923.jpg

Skatan

peace among worlds!
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habs heute auch von play.com erhalten.

1. eindruck: 35 eur ist günstig für ein neues spiel, verpackung quasi steelbox -> gefällt

1. eindruck vom spielen selbst: ich weiß nicht woran es liegt, aber es macht keinen spaß... nach jeder mission hab ich aufgehört zu spielen weil es einfach, keine ahnung, halt einfach keinen spaß macht.
musste mich immer zwingen wieder neu ins spiel einzusteigen.
einzig der flamethrower kanns :D

sk/\r

i never asked for this
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also nach den userwertungen hier, werd ich mit sicherheit die finger vom game lassen. thx. :)

Crazyjoe

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Zitat von Skatan
1. eindruck vom spielen selbst: ich weiß nicht woran es liegt, aber es macht keinen spaß... nach jeder mission hab ich aufgehört zu spielen weil es einfach, keine ahnung, halt einfach keinen spaß macht.
musste mich immer zwingen wieder neu ins spiel einzusteigen.
einzig der flamethrower kanns :D

Jep, mir ging's ziemlich gleich, außer dass ich's inzwischen doch geschafft hab es durchzuspielen (die Wahlmöglichkeit am Ende ist übrigens lachhaft).
Problem ist dass eigentlich nur zwei drei Missionen in ihrer Art etwas aus dem Einerlei rausstechen und man nach den Missionen einfach NULL Feedback bekommt.

BTW, hat eigentlich jemand probiert nach Freischalten der zweiten Karte zur ersten zurückzukehren? Oder sind die 50 m² "Freiheit" doch nur 2 x 25 m² Freiheit? :fresserettich:

D-Man

knows about the word
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nein man kann auf die andere karte zurückkehren. allerdings sind dann die nicht abgeschlossenen missionen nicht mehr verfügbar. war wohl auch der grund, wieso mir am ende so viele missionen fehlten!

das lustige war...als ich wieder auf die zweite karte kam, ist er ständig zusammengebrochen und hat sich die hände vor die augen gehalten, obwohl gar kein sturm mehr tobte :rolleyes:

das ende ist wirklich ein witz, war auch sehr enttäuscht. konnte mich anfangs auch nicht zum spielen motivieren, aber wenn man erst mal die richtigen waffen hat, macht es einfach nur noch fun alles in die luft zu jagen! :p

prronto

Garage
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erster Patch ist da:

Multiplayer


Server’s IP address now displays in lobby, beside the match’s name (for direct IP join to work)
Dedicated Server can now be launched in command line.
Improved match start conditions. Ranked games can now also start if the player max is attained and everybody but the host is ready.
Fixed a bug causing random crashes when joining a game.
Ranked matches in progress will no longer display in the match list.
Fixed players with same name by using identifiers instead of names.
Fixed crash when creating a LAN game without a network cable.
The diamond pool is now always validated after class upgrades, reset or rank up to avoid getting more diamonds than you are supposed to for your rank.
When creating a dedicated server with PunkBuster enabled, then close it to create another but this time with PunkBuster disabled, PunkBuster will still be considered ON, on this new server.
Fixed a problem where a player could get stuck (and couldn’t get killed) after pressing the interaction key while wounded and getting rescued by a teammate at the same time.
Fixed players getting disconnected if they have too many user maps and try to enter the map rotation menu in a Player or Ranked match.
Vehicles will now always respawn even if they are never used.
Fixed users not being able to see a match if the host switched match mode after a rank.
Fixed a glitch that could make a player invisible to another.
Fixed incorrect check for negative values when adjusting diamond count.
Fixed a problem where a player would render through objects if healing a wounded playing while being wounded at the same time.
Fixed reload not being interrupted on the host when a client picks a weapon while reloading.
Fixed Field Manuals not unlocking after game mode change.

Singleplayer


Fixed health not changing with the difficulty level.
Keyboard controls remapping in single mode now carry into multiplayer mode.
A buddy will no longer get stuck when healing him while player is receiving damage.
Stats of favourite weapon are now properly reset between loaded save games.
The mortar will no longer move the player through wall.
Mission objectives markers are now show properly after loading a save game.

General


Fixed glider key remapping.
Game will now minimize in order to show the website when clicking on ubi.com.
Dolby 5.1 is now supported for most sound cards.
Fixed a random crash that could happen when pressing ESC to cancel a Benchmark run.
Added CPU Intensive benchmark test run.
Fixed Jackal Tapes and Partner Tapes pages.

Map Editor


Fixed crash in editor when deleting many objects in very rapid succession.
Fixed crash in editor during parsing of the map headers.

download

D-Man

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also ich bin ohne einen bug durch das ganze game gekommen. war schon erstaunt, aber ist eben kein ea game, war ja zb bei assassins creed nicht anders.

Crazyjoe

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Ein Bug ist mir aufgefallen: ich musste auf der zweiten Map dieselbe Waffenhändlermission (aber sind sie das nicht alle? ;) ) doppelt absolvieren um unter anderem den Mörser freizuschalten.

Die sonstige Bugfreiheit ist mir sehr positiv aufgefallen. Ich hätts aber lieber gesehen wenn sie dieselben Energien auf Gameplay, Story und Missionsdesign angewandt hätten.
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