"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Farmbot Video aus Winterspring

userohnenamen 18.06.2006 - 21:15 13975 14
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
nabend

ich bin mal so frei und post hier ein von mir gemachtes video :D

handelt um nen farmbot der in winterspring immer die furbolgs abgrast

vor einigen wochen hab ich auch mal auf destro im realm forum gepostet, leider hat sich das wieder verflogen


kritik zum video is erwünscht und auch zur thematik, da mich das als winterspringmount farmer extrem stört


http://www.youtube.com/watch?v=SeriaTlLA8g

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
ich check nicht ganz was daran der farmbot ist? da farmen doch einfach 2 leutz und das nicht mal besonders schnell?! habs mir aber nicht zu ende angeschaut.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ich kann auch nicht erkennen was daran bot sein soll, vielleicht bild zu klein zum erkennen?

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
wie ich gestern meinen warlock bei den eulen auf 60 gebracht hab hab ich auch 3 std 2 solche bots beobachtet.. immer die selben laufwege sie attacken ned wenn man sie angreift und wenn sie down sind beleben die sich auch ned neu wer.. aja die machen das auch rund um die uhr.. wer sichs anschaun will gogo blackmoore

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja, ich bin in dem camp mit 2 oder 3 andern leuten sicher schon tagelang im kreis gelaufen.
dort gibts rich thorium mines, furbolg rep und brauchbares geld für loot.

und wir rennen da auch immer den selben weg, sonst drehst ja durch wennst da denken musst :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
der filmer dort bin ich (mal zur erklärung)
und lesen sollte man halt auch ein bisschen (im video) ;)

der bot, den den ich verfolge (n pala mit null damage, leider) is ein typ der nen bot benutzt um dort zu farmen

und wenn er ein target hat, muss man es einfach schnell taggen und er killt es für einen, wär wirklich superpraktisch für einen priester mit wenig spelldmg equip wie mich :D
aber leider is er dafür halt zu langsam ...

@decode: das mit dem selben weg etc. kenn ich, ich farm seit märz dort zwecks furbolg und winterspringausbilder ruf, aber das is definitiv eine "maschine" was dahintersteckt

kein depp lässt sich doch die mobs so dumm wegnehmen und lauft noch dazu immer den EXAKT selben weg

edit: der in der gruppe is ein anderer, der an dem tag eben das winterspring mount bekommen hat (der glückliche)

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von da_slow_rula
wie ich gestern meinen warlock bei den eulen auf 60 gebracht hab hab ich auch 3 std 2 solche bots beobachtet.. immer die selben laufwege sie attacken ned wenn man sie angreift und wenn sie down sind beleben die sich auch ned neu wer.. aja die machen das auch rund um die uhr.. wer sichs anschaun will gogo blackmoore

Du sprichst nicht zufällig vom WindowXP. Den Ally hunter hab ich mit lv. 51 immer und immer wieder mal umgehauen und ich dachte immer, wie schlecht muss man bitte sein ;)
Bis ich dann ma gecheckt hab das der gar ned selber spielt ;)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
doch doch genau den mein ich ^^ abris heisst jetzt ein zweiter.. heute wieder zick mal umgenuked xD freie ehre..

achja woran man noch erkennt das es ein bot is.. er greift nicht den den warlock sondern die void an (in meinem fall halt) also geht das nach aggro liste..

naja morgen kommt (hoffentlich nicht) der patch dann werden die ja evtl wieder gebannt^^

TheShi

Big d00d
Avatar
Registered: May 2004
Location: Graz
Posts: 235
Wintersprings is da auf Blackmoore net die einzige Farmstelle...

Gibt in Ashzara vielmehr Botfarmer.
stolper immer bei Kräutersuchen drüber. Dann gibts von mir eines auf dir Rübe..^^

Überlege echt, ob ich deswegen mal nen GM anschreiben soll...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von da_slow_rula
doch doch genau den mein ich ^^ abris heisst jetzt ein zweiter.. heute wieder zick mal umgenuked xD freie ehre..

zig ^^ mal ^^ umnuken ^^ bringt ^^ nix ^^ weil ^^ man ^^ bekommt ^^ nach ^^ paar ^^ mal ^^ keine ^^ ehre ^^ mehr ^^

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
* d3cod3 has been kicked from Games Forum (reason: abuse of non-alphabetic characters)



:D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich wollte nur mal wieder meine abneigung gegen dieses dämliche ^^ ausdrücken.

war letztens auf nem deutschen server und in einer gruppe wo als antwort egal was ich geschrieben hab immer ^^ kam. so was unnötiges...
da weiss man wieder wieso man die server meidet, keine ahnung warum alle anderen nationen sich sonst im griff haben diesbezüglich :p

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Zitat von d3cod3
zig ^^ mal ^^ umnuken ^^ bringt ^^ nix ^^ weil ^^ man ^^ bekommt ^^ nach ^^ paar ^^ mal ^^ keine ^^ ehre ^^ mehr ^^

Ich bin da ja fast jeden tag.. da bringt das schon bissel ehre ;-)

und @TheShi ach nö ned melden das bissel gratis ehre is schon gut für nen Heilschami :D

achja und bevor is es vergess ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^:rolleyes:

h3adNut

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: -
Posts: 356
Im Gebirgspass der Totenwinde eiern öfters welche rum.

Kannst aber lustige Dinge mit denen machen, zb immer wieder auf 20% runterhauen, dann saufens an Heiltrank.
Einfach solang machen, bis der Bot keinen mehr hat :D

Oder du kitest sie einfach in ein Lowlevel Gebiet und lässt sie dort farmen :)

TheShi

Big d00d
Avatar
Registered: May 2004
Location: Graz
Posts: 235
Zitat von h3adNut
Oder du kitest sie einfach in ein Lowlevel Gebiet und lässt sie dort farmen :)

Denk net, dass des hinhaut, da die Bots soweit ich weis auf nem WP System bassieren..

Laufen ständig die gleichen Stellen ab..
Wenn man sie Weggkitet und sie sind irgendwann ausser kampf, rennen sie zu nem bekannten Punkt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz