"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fotos von unserem Gildentreffen

XXL 13.03.2006 - 00:48 928 6
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich verlink hier nur das ip, die fotos wären 5 mb gross
Link

Soll nur als anregung dienen was man so alles machen kann, wir ham z.b. zuerst box-duelle ausgetragen, dann das gruppenfoto und dann haben wir 3 reihen gebildet und sind so nach stormwind gegangen/geritten
war ziemlich lustig, net wundern das unsere gilde so klein ist, ist auf dem server (Rexxar) eine der grösseren weils den server noch net so lange gibt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
so mir war grad fad und deswegen hab ichs mal geuppt :D


click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge
click to enlarge

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nett :D (besonders die schlammkampf action ;) )

wir ham bei unserem letzten ein Battle Royal sowie Tag Team Kämpfe gemacht

also einmal alle gegeneinander und dann in 5er Gruppen

danach ham wir Grom'Gol ein wenig geraidet und sonstigen Blödsinn getrieben

aja, und klarerweise noch n fettes Feuerwerk in der Arena veranstaltet :D

so gildentreffen sind immer was nettes

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab vorgeschlagen das nächste machen wir in mulgore mit anschliessendem raid in thunderbluff :D
bei dem treffen waren leute mit lvl 14-60 da und da ham wir halt festgelegt das ein paar ohne rüstung und ein paar mit fighten :D
aber am witzigsten waren die 2 mages (die 2 menschen in unterwäsche ) das hat ewig gedauert weil die glaub ich 4 dmg oder so machen =)

aber ich glaub in stormwind haben so um die 8 gefragt obs net der gilde beitreten dürfen, dürfte einige schon beeidruckt haben ...

ps: wer sich wundert wieso die unmounts so weit ausseinander sind:
der 2te hat so einen schwachen pc gehabt und dadurch das so viele im bild waren hat er lange gebraucht mim nachkommen :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von XXL
aber ich glaub in stormwind haben so um die 8 gefragt obs net der gilde beitreten dürfen, dürfte einige schon beeidruckt haben ...

Manchmal wünsche ich mir wir hätten hier im Forum eine Dackelhandpuppe mit Zigarre ...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Wir (also meine Gilde) hat mal gildenintern Tuniere in der Arena von Strangle gemacht. 5er Gruppen sind dann gegeneinander angetreten. War sehr sehr lustig und hat echt Spaß gemacht.

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von HaBa
Manchmal wünsche ich mir wir hätten hier im Forum eine Dackelhandpuppe mit Zigarre ...

that would be a good idea... for me to poop on!


:D :D

on topic: ich mag guilden-blödsinn - zB schneemannkostümzusammenkunft mitten in orgrimmar :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz