"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage an alle Fifa04 Freaks...

XenThor 23.11.2003 - 12:24 523 9
Posts

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
hi!

hab da ein problem von nem freund geschildert bekommen, welches ich nicht nachvollziehen kann, weil ich eben keine alte hardware habe..
also er sagt, dass er keine spieler sehen kann, als wären sie durchsichtig und nur das feld wird schön dargestellt..

als er mir die graka sagte hab ich mir meinen teil gedacht.. (gf2mx 64mb)

so nun meine frage und gleichzeitig ein aufruf an alle fifa04 gamer..
welche graka bringt das spiel ordentlich zum laufen?

es muss keine aktuelle graka sein, so gf4 oder ati 8500er müssten doch gehen.. also bitte postet euere graka incl. diverse fehler die auftreten..
kann ma ned vorstellen dass des game nur auf ner dx9 karte vollkommen dargestellt wird..

oder läufts auch auf ner gf2mx und des is nur a treiberprob oder so?

vielen dank schon mal, mfg, Xen

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
müsst schon mit einer gf2mx auch laufen, außer dx8 ist bei den mindestanfordeungen (was ich ned weiß).
bei mir läufts auf einer gf4ti4600 bzw r9800pro völlig ohne probleme.
vllt mal einen aktuellen treiber installieren?

mfg

JD

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
habs mit einer gf1 ddr (~gf2mx leistung) probiert, geht problemlos; sofern man halt auflösung bissl zurückdreht, und nur mit 16bit spielt.

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
naja egal, in zukunft kommt man mit einer gf2mx auch ned weit und so teuer sind die gf4 oder 8500er atis auch ned, gebraucht scho gar ned und zum. läuft dann wieder alles..

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Also ich spiels mit meiner TI4200 problemlos. :)

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
ich hab auch ein problem .. ich find nirgends wo ich die controls verändern kann

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
Hau mal seine Mx in deinen rechner und schau obs funkt.
Wenn nicht--->gebrauchte Ti4200 oder 96600Pro/Fireblade Edition(wenn ich mich recht nach dem namen entsinne)

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Zitat von EmineM
ich hab auch ein problem .. ich find nirgends wo ich die controls verändern kann

Geht AFAIK auch nicht.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
per patch kann man nur die tastaturbelegung ändern (:bash: )

mfg

JD

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
ich denk' er sollte mal aktuelle treiber insatllieren...

wenn di eine neue graka sucht dann falsches forum ;)


mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz