"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fresh Adventures 2

ccr 29.10.2002 - 18:55 7162 0
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Hab mir grad einen 10er Pack Kinder Pingui ge0wnt.

Und da ist das absolut geniale Jump'n'Run "Fresh Adventures 2" dabei, in meinem Fall das Level "Das magische Tal".

Ich sag Euch, das Spiel kann echt was!

Die Welten sehen aus wie auf Drogen, und man sieht alles von der Seite, so wie in den ur-alt Supermario & Sonic Sielen.
Feinde werden mit Schneebällen vernichtet.

Und das Special-Feature: Switch zwischen Pinguin und Milchschnitte :eek:
Pinguin kann weiter srpingen weil er mit den Flüglen schlägt, Milchschnitte ist so stark, dass sie Hindernisse aus dem Weg räumen kann :eek:

Jetzt muß ich mir nur noch die 3 anderen Levels holen (das wird wohl eine ziemliche Milchschnitten/Kinder-Pingui-Orgie :D).


Die Synchronstimmen sind übrigens die von den Kasperl/Petzi-Darstellern :cool:
Bearbeitet von ccr am 29.10.2002, 19:04
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz