"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Galaxywars (3te Runde)

Darius 02.06.2004 - 10:40 4069 116
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
bashen verboten? hmm

soweit ich weiss, heisst das game galaxywars
da würds mich verwundern, wenns verboten wär.

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
ist mir schon klar danke..dacht ich hatte das mal wo im GW Forum gelesen!

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
1 leichter laserturm :D

gerade ur zach auf das eisen zu warten...

edding

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 159
bashen verboten ja leider aber du kannst pro tag denjenigen 6 mal anfliegen oder du bist im Kireg mit ihm dann ist es erlaubt dast öfters hinfliegst.

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
Gibt es eigentlich ein Radar oder etwas ähnliches, damit man sieht, ob eine Flotte daherkommt?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Normalerweise wird man eh informiert das ne Flotte unterwegs ist, sobald sie abgeschickt wird. Die meisten schicken Flotten immer in der Nacht (feig :D)

Hey Leute, RUNDE 2 ist im Anmarsch ;) ANMELDEN *g*

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
hehe, mir hat grad einer eine Sonde vorbeigeschickt, jetzt weiß ich eh wie es läuft ...

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Tarnbomber scheinen iirc garnicht auf!

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
doch. direkt beim angriff (wenns zu spät is)
aber nur wenn sie so funzen wie sie sollen.. ned bei der damaligen runde.

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
jo naja ich kann sie bald wieder bauen...wie in der letzten runde ;)

jetzt wirds mal zeit...



btw. ich hab mir für die Alli jetzt eine Punkte "Ragliste" überlegt...also dass die Ränge von Punkten her vergeben sind!

mfG
Darius

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
lol, ich les grad im Forum die GW-Regeln durch. Bashen ist nicht erlaubt, d.h. wenn ein Spieler mehr als 4mal in 24h angegriffen wird. LOOOL, ich glaub ich bin alle paar Minuten angegriffen worden :D

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
->report

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Mal als Frage, hat jemand das Original Grafikpaket von Galaxywars? oder gibts das nicht mehr, wenn ja warum?

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
schaut bitte mal alle die Allianz seite an..es hat sich viel getan ;)

mfG
Darius

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Wennst mir nen Link gibst für die Allianzseite? :D Universum 1 @ gw.de hab ich gelöscht, war unmöglich da noch weiterzukommen. Was hat sich denn getan? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz