"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2010 - Livestream

mat 24.09.2010 - 12:11 22016 71
Posts

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
wie macht sich mein pot?
hab gesehen das er schon fest im einsatz ist

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wir sind schon wieder ärger weit vom Timetable entfernt ... glaub' auch nicht, dass wir halbwegs wieder rein kommen. Die Teams kämpfen währenddessen in wPrime 32M mit dem 655K und probieren rum.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von noir
wie macht sich mein pot?
hab gesehen das er schon fest im einsatz ist
Er wird für Crysis "flüssig spielen" verwendet werden. :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Und "meine" Heißluftpistole is auch fest in Verwendung, die gefällt dem Turrican wohl :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Der tiborrr aus Slowenien verwendet sie die ganze Zeit. Er liebt sie! :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Also die prioritäten sind grad im Stream falsch gesetzt... i will die Tina sehen :(

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
aber der platz is net sehr prominent da oben :D

hab gestern beim ersten mal durchgehen gar net raufgeschaut, da war aber anscheinend auch nix los ...

würde heute auch noch gehen, hab aber gestern schon 6 stunden dort verbracht und neues gibts nichts, bwohl mim samsung galaxy tab spielen hat schon was (vor allem wenn man einen motivierten mitarbeiter von samsung dabei hat der dabei ist wenn man das ding durchbencht :D )

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
no hat for me :( :(

den platz dort obn hab ich eigentlich cool gfundn. weniger cool war, dass auf 2 von 4 bildschirmen fast nie was glaufn is - und das warn leider auch die die ganz vorne warn..

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
ich war heute zwischen 15 und 16:30 dort. es gab nix beeindruckendes zu sehen. am witzigsten die paar motion-spiele bei denen kinder herumgehüpft sind.

vom ditech stand war ich enttäuscht. man hat aus der distanz nix gesehen, kleine monitore, fades programm.

tja, man darf sich eben nicht viel erwarten. mit einer gamescom o.ä. kann das mit abstand nicht mithalten.

@XXL: was macht ma 6 stunden dort???

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von foo_on_air
ich war heute zwischen 15 und 16:30 dort. es gab nix beeindruckendes zu sehen. am witzigsten die paar motion-spiele bei denen kinder herumgehüpft sind.

vom ditech stand war ich enttäuscht. man hat aus der distanz nix gesehen, kleine monitore, fades programm.

tja, man darf sich eben nicht viel erwarten. mit einer gamescom o.ä. kann das mit abstand nicht mithalten.

@XXL: was macht ma 6 stunden dort???

spiele anspielen :D
ich hab z.b. die ganze fist of the north star demo durchgezockt das waren 40 minuten, dann hab ich noch bei einer freundin mitgeschaut und rätsel bei limbo gelöst, eine runde kinect gespielt (wobei ich sagen muss das ist mal ein geiles stück hardware, die motion detection funkt super, hab zerst gedacht die ganzen videos sind fake, aber es rennt wirklich 1a) deppat mim samsung pad gespielt, insgesamt glaub ich mind 1 stunde beim 18er bereich angestanden, kung fu rider gespielt, ps3s beim eingehen zugeschaut, xboxen beim eingehen zugeschaut :D

wobei ich sagen muss alleine wär ich net so lange dort geblieben, aber zu 2t machts schon mehr spass :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Gestern ist viel schief gelaufen. Unser kleiner 3-Länder-Wettkampf war nach zwei Stunden schon wieder vorbei, weil ein Mainboard instabil war und lauter Freezes verursacht hat (aka Team Schweiz), während unserem oanvoanc und basco das Mainboard bei einem zu rasanten CPU-Wechsel zugefroren ist. Deshalb konnten die Slowenen mit einer wPrime 32M-Zeit von ~7,5 Sekunden, SuperPI 1M in ~6,6 und einer maximalen Taktrate von 6.480 MHz problemlos mit dem 1. Platz abschließen.

Nachher war Freestyle angesagt: Jeder bereitete eigene Projekte vor und die Schweizer befanden sich auf der Bühne um den GTX 285-Weltrekord ind 3DMark 05 und 06 zu holen. Doch unsere Rekordpläne wurden von einem 30 Minuten langen Stromausfall und starkem Regen und durch die Luftfeuchtigkeit unter Wasser gesetzte Systeme durchkreuzt. Aber die Schweizer lassen sich garantiert nicht entmutigen und ich schätze mal, dass sie das heute nachholen.

Alles in allem war es ein eher lockerer Tag, bei dem jeder Zeit hatte ein bisschen zu benchen .. sogar ich! :)
Und nachher gab's ein paar Bierchen. :ghug:

Hier ist noch der versprochene Screenshot von oanvoanc und basco:

GTX 460 3DMark06 Weltrekord - oanvoanc & basco

click to enlarge

Wir fahren jetzt gleich wieder hin und werden so gegen 10:30 mit unserer Show beginnen. Heute werden wir deutlich mehr moderieren und wir haben noch jede Menge Lüfter und andere Goodies um das Publikum zu erfreuen. ;)

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
leider funzt der Livestream nicht mit meinem lamen internet... aber ihr habt schon richtig was weitergebracht.... xD Gratz zu den vielen Rekorden !!! keep watching you... leider nur im Thread aber immerhin xD

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
muahaha die moderatorin grad...

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hab ich mir schon letztes Jahr gedacht ;)



€:
verd....
hab bei nico gelesen die Moderatorin wär geil....

:rolleyes:
Bearbeitet von M4D M4X am 26.09.2010, 12:59 (a Freudscher)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
5 Minten reingeschaut und schon ein neuer WR!

Gratz!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz