"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2010 - Livestream

mat 24.09.2010 - 12:11 22017 71
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Jop, drei Weltrekorde heute und die Schweizer geben weiterhin Gas. Da wird noch einiges gehen, glaube ich! Ich poste die Infos in 30 Minuten!

Ist jedenfalls:

3DMark01 mit 8800 GT
3DMark05 mit GTX 285
Aquamark mit GTX 285

Die letzten beiden Weltrekorde sind mit einem Gulftown auf 6 GHz. :D

An den Timetable können wir uns in der Praxis überhaupt nicht halten ... geht einfach nicht. Die Vorbereitungen entscheiden alles und sobald wo was geht, ab auf die Bühne. Wäre schön gewesen, es so machen zu können ...

Gleich gibt's wieder Overclocking-Schule mit Hampti und mat!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
me likes! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Es geht weiter ... Aquamark Weltrekord mit GTX 275 und GTX 285! :D
Ich wusste, dass die Schweizer Vollgas geben. Na ja, die sind aber auch gestern früher schlafen gegangen, nachdem sie sich im Centi eine Cordon Bleu reingepfiffen haben. :p

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Prima Ausbeute!

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
vielleicht haben sie durch den tot ihrer Ares einfach noch viel mehr Ehrgeiz bekommen

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
wieviel ln2 habt ihr noch?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Wir hatten um 19Uhr noch ca. 150 Liter würde ich mal sagen. Genaueres kann ev. dann noch Mat sagen. Jedenfalls haben wir bis Samstag 24Uhr ~300L verbaucht gehabt.
Aja und dein Pot geht relativ gut. Habe ihn selbst auch noch ausprobiert mit einem 655k. Lässt sich gut runterkühlen und hält die Temp auch gut. Ev kann Dir aber Oxy oder Turrican mehr dazu sagen weil die haben mit einem i7 den Pot verwendet.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
ja nice das freut mich

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
hach, die game-city is leider schon vorbei... war echt geil! Mal sehen was mein hwbot acc. dazu sagt. :D

Samstag haben wir mit den letzten litern LN2 versucht mit meiner 8800 GTS alle WR zu holen aber leider hats einige probs mit dem R3E geben.
Also hab ich nur 3D Mark 03 probiert und bin nach ~4 durchläufen schon auf platz 3 gewesen, 16 punke hinter platz 2. :bash:

Heute wollten wir die karte weiter testen und naja, sie is scheinbar defekt. :(

Den Pot von noir haben wir auch ordentlich testen können, nämlich mit dem 3D mark Vantage CPU test.
Für den war er aber dann anscheinend schon etwas zu schwach, ich hab den pot während des CPU tests voll anfüllen müssen damit er die temp gehalten hat.
Das heißt das nach dem CPU test die temp von ca. -120 auf -140° gestiegen ist.
Bei einer CPU die du nah am Coldbug laufen lassen musst damit sie durch den test kommt ist das natürlich schlecht weil er dann in den Coldbug läuft.

Für die 3D tests war er sehr gut und die temp war leicht zu kontrollieren aber für sehr hohe belastung ist er zu schwach ausgelegt.

Heute haben wir den wprime 1024m quadcore weltrecord nochmal ordentlich gepusht, mehr später. :D

edit: lol, mir is grad aufgefallen das ich den GTX460 aquamark WR gebrochen hab, ups! :D
Bearbeitet von Oxygen am 26.09.2010, 23:56

splmann

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Switzerland
Posts: 57
Ich bin seit 22:00 Uhr zuhause !! Hey es war einfach super cool mit Euch allen !!!

Hier noch ein kleiner Vid für mat !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=k1zqqEVQtks

Gruss

Roger

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
habt ihr den mit dem 3cm Boden oder mit dem 4cm Boden verwendet?

ich mach mal im extreme cooling forum einen thread auf hoffe ihr könnt mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen
und vielleicht hat ja auch einer noch den einen oder anderen guten design vorschlag

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat von splmann
Ich bin seit 22:00 Uhr zuhause !! Hey es war einfach super cool mit Euch allen !!!

Hier noch ein kleiner Vid für mat !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=k1zqqEVQtks

Gruss

Roger

w00t! :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
das event war der wahnsinn. hat mich gefreut mit den slowenen & schweizern zu benchen.
es hat auch viel spaß gemacht mit harry rumzubenchen und einige rekorde zu brechen. :D
freu mich schon wieder auf die nächste session. :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von splmann
Ich bin seit 22:00 Uhr zuhause !! Hey es war einfach super cool mit Euch allen !!!

Hier noch ein kleiner Vid für mat !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=k1zqqEVQtks

Gruss

Roger
sehr tolles video roger:D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Muss auch sagen dass es echt Spitze war dabei zu sein. Vorallem freute es mich die Slowenen wiederzusehen und die Schweizer kennen zu lernen. Jetzt weiss ich auch warum diese 4 ausgewählt wurden^^ Hoffe das wird jetzt ein jährliches Ereignis. Schön wäre es zumindest. War toll mit allen zu benchen und auch das nahezu komplette österreichische Team wieder zu sehen. Gut dass wir alle an einem Strang ziehen und der Welt das fürchten lehren :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz