"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at - Heft 2/2007 erhältlich!

mat 05.04.2007 - 14:39 11324 27
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Ab 6. April gibt es die neue Ausgabe des Gamers.at Printmagazins zu kaufen! Diesmal haben wir für euch einen 5-seitigen Bericht über die CeBIT 2007 parat, den man keinesfalls verpassen sollte. Wir haben uns diesmal bemüht die Ausgabe ein wenig kreativer zu gestalten.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Ui nett.... Ich hoffe wir bekommen das Gamers.At Sponsoring Packet mit den Ausgaben rechtzeitig zur Lan dann schaurich fix rein :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
hmpf, wieder extra zum libro gurken :(
mal schaun, vielleicht hats ja mein trafikant

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Wusste gar nicht, dass der Libro sowas hat. :p
Wieviel kostet das Heft?

ups, sry steht ja auf der gamers.at Website "ist ab 6. April im Zeitschriftenhandel und in allen LIBRO-Filialen in ganz Österreich erhältlich."

Bin gespannt ob meiner das auch hat.

mfg xSyntaX

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
vor einiger zeit in diesem thread gepostet:

Zitat von mat
Die Gewinner werden im nächsten gamers.at Printmagazin Anfang April verkündet. Bis dahin ist also noch ein wenig Zeit ;)

wer hat gewonnen? :)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
jup, wer wer wer! *g*

Na, ich kann eh noch bis 6ten warten! *G*

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von userohnenamen
hmpf, wieder extra zum libro gurken :(
mal schaun, vielleicht hats ja mein trafikant

wenn ers nicht hat einfach drum betteln :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
ui, ich habe mich natürlich im datum verschaut und bereits heute trafiken und libro abgeklappert...:p

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
@ starsky: dito^^

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von d3cod3
wenn ers nicht hat einfach drum betteln :)

jo, stimmt schon, aber dann muss ich wieder warten, und das will ich dann auch wieder nicht
brauch ja ne lektüre fürs wochenende

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat
vor einiger zeit in diesem thread gepostet:



wer hat gewonnen? :)

Spoiler Alert:

Wurde verlängert...

Smut

takeover &amp; ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von userohnenamen
jo, stimmt schon, aber dann muss ich wieder warten, und das will ich dann auch wieder nicht
brauch ja ne lektüre fürs wochenende
schon klar, aber beim nächsten mal haben sies dann vielleicht :)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Zitat von Sephiroth
Spoiler Alert:

Wurde verlängert...

... und sollte trotzdem im April Heft sein! :eek:

Hats schon wer?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von BlueAngel
... und sollte trotzdem im April Heft sein! :eek:

Hats schon wer?
ja - lese es gerade.
die neue deadline ist lt. heft der 31.april 2007 [hint: der april hat nur 30 tage...;)].

n4plike

core i7 Addicted
Registered: Mar 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 997
Und ich halte gerade auf der Gigantia seit eben eine Ausgabe in der Hand.. Sehr Nice :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz