"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Games unter Win2k?

Elektrosmog 24.11.2002 - 14:08 369 11
Posts

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
Habe Win2k SP3 installiert und die Games funzen nicht.

Liegts am OS?

NFSHP2 verursacht daurend Fehler, bevor das Intro kommt, bei Ut2003 gibts a Direct X Problem.

Bitte um rasche Hilfe.

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
also i hab win2k installiert dann ging starcraft net richtig .. dann die servicepacks installed und alles ging perfekt ...

und jedes spiel lauft ...

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
normalerweise müsst es gehen ich weiß.

Ich probier mal die neuen Creative Treiber meine G4

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mit sp2 sollte es funken
schon directx8.1 installiert?
neue treiber bringen sicher auch was

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
i hab sp2

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
hab de selben probs ghabt
win2k oben ghabt auf sp2 dann auf sp3 geupdated. hat nimma viel funktioniert
hab mir dann a bootfähige win2ksp3 cd gmacht. neu aufgesetzt. funzt alles wunderbar
directx8.1 no rauf und alles müsst super laufen

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
i hab das direct x 8.1b jetzt drauf getan und ich bin jetzt enttäuscht. Hab iweder nfshp2 probiert und es hat geruckelt wie noch nie (XP 1800+, GForce 4 TI 4200)

Dass kanns ja auch net sein :( :mad:

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
xp 2100+, 512ddr, gf4 4200 und alles läuft, du hast irgendwas falsch gmacht! (vielleicht via treiber?!)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
hab die erfahrung gemacht das sich manche creative treiber querlegen wenn man ein servicepack update macht...
vorschlag: neue treiber, via, creative (SB und GF), NVidia, DirectX, usw.

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
bei mir hängt sich nfs hot pursuit 2 auch dauernd auf... sobald das rennen beginnt hängt er. kein strg-alt-del, nix geht mehr

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
was hast du für hardware???

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
Also

CPU: AMD Athlon XP 1800+
Graka: Creative 3D Blaster 4 Titanium 4200
MoBo: EP-8K3A+
RAM: 256 MB DDR KIngston


So des müssten die relevanten Daten sein

NFS geht nach 3. neuinstallation wieder ganz gut. des mit UT hab ich auch wieder hingebogen. Yuris Revebnge lässt sich aber nicht installieren. Liegt vielleicht an der CD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz