"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[GamesCom2009] Eine geile Reise und ... Command & Conquer 4

bensh 24.08.2009 - 21:13 3453 18 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
die betitelung ist für mich ohnehin etwas verwirrend. ich verstehe unter C&C4 immer alarmstufe rot 2.:D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
toller bericht:)
dein bericht zum singleplayer modus von c&c 4 gefällt mir sehr gut, das hört sich alles sehr vielversprechend an:)

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Das System mit den Spots/Siegpunkten hört sich für mich nach Company of Heroes an. Da funktioniert es zwar einwandfrei (vor allem im Multiplayer). Aber ob ich sowas in nem CnC spiel haben will, da bin i doch mehr als skeptisch.

bensh

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 371
So danke erstmal an alle.

Bezüglich C&C 4, ich kann mich beiden Positionen anschliessen - ich glaube der SP Modus wird lustig werden, aber was den MP angeht - mich konnte es überhaupt nicht fesseln - also echt überhaupt nicht. Ich bin nach 3 Partien (~20min) aufgestanden obwohl ich noch Zeit gehabt hätte.

Mal sehen - die Mitarbeiter dürften sich die harsche Kritik der Anwesenden (ich hab gepennt *räusper*) zu herzen genommen haben - vl. wird da nachgebessert, und es wird noch verändert.

Vielleicht wird der Defensiv-Modus das ganze aber auch nochmal ordentlich umdrehen.
Fairerweise muss ich sagen - es is echt noch offen, der könnte dem ganzen, inkl. ein bisschen Balancing (es war so das man am Anfang schwer Punkte vom Gegner zieht und plötzlich gehts 800-700-WUUUUUUSCH!-100-0 Und man hat gewonnen.) noch einen Schub in die richtige Richtung geben. Das bisher gezeigte hat halt noch nicht überzeugt.

Und noch ein bisschen Werbung in eigener Sache für eins der besten Studios überhaupt, BioWare!
MassEffect2, auch für Fans von Kinoreif inszenierten Spielen mit dickem Ego-Shooter Anteil (man kann auch den Kameraden im Kampf Anweisungen geben die sie durchaus loyal erfüllen - Stürmen, Angreifen, Stop/Defensiv, Folgen imho und das jeweils aufs aktive Target, funktionierte im einser schon recht gut).
Ahja inklusive Level-Up- und Item-Sammel- Sucht.
Bearbeitet von bensh am 25.08.2009, 22:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz