"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[GET THE IP!] oc.at Game Night - Enemy Territory

hynk 28.04.2009 - 19:14 53197 451
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
enemy_territory_logo_140231.png
"I need a medic!" Dieser Satz sollte Shooter-Veteranen an hunderte Gefechte an der gesprengten "City Wall" und unzählige Fehltritte auf feindliche Minen erinnern. Um den Klassiker zu ehren, laden wir diesen Donnerstag, ab 19:00 auf einen eigens bereitgestellten Server ein und eröffnen damit die erste o.v.e.r.clockers.at Game Night!

Den Auftakt zu unseren Game Nights macht das alte, aber noch immer mehr als beliebte <
Bearbeitet von hynk am 22.04.2009, 17:29

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
ich hoff ich krieg das hin, wenn dann bin ich zu anfang da, werd später noch fortgehen

p.s. WOOT COLLAPSE FEATURE!

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Mumble = wie teamspeak/ventrillo?

werd wahrscheinlich auch dabei sein :D

-> habs zwar noch nicht (clanmäsig mit wars und so) gezockt, aber wird schon gehn :D

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
schöner post :)
und seh auch zum ersten mal die expand funktion *thumbsup* :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
das feature gibts schon länger. ;)

ich werde da vermutlich auch dabei sein, obwohl ich ein total noob bin. :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Darf man auch als blutiger Anfänger mitspielen?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Probmaker
Mumble = wie teamspeak/ventrillo?

werd wahrscheinlich auch dabei sein :D

-> habs zwar noch nicht (clanmäsig mit wars und so) gezockt, aber wird schon gehn :D
ja, funzt eigentlich gleich wie teamspeak. ;)
habs vor kurzem auch zum ersten mal gespielt, allerdings vorher damit schon öfters rumgebencht. :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
na passt - ich saug mal und spiel ein wenig herum ;)

freu mich schon :D


//EDIT: is das ding nicht vista x64 kompatibel?! :eek:

habs grad gesaugt und er wills mir nicht aufmachen... mal sehn ob das file vll korrupt ist -> anderen mirror probieren :)
Bearbeitet von Probmaker am 28.04.2009, 19:30

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von Locutus
Darf man auch als blutiger Anfänger mitspielen?

sure, wir brauchen ja fragfutter :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
hab hier ein howto gefunden für ubuntu 64bit benutzer(so wie ich einer bin)
http://gwos.org/doku.php/guides:64bit:et_wolfenstein

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
also die OC.at datei lässt sich auf Vista Ultimate x64 nicht installieren - habs jetzt auf 2 rechnern probiert... bäääh, anderer mirror nur 400kb/s... OC.at mirror mit 1.8mb/s

hoffentlich läuft das^^ sonst muss ich hier noch XP installieren :D

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Nice, hab zwar noch nie ET gespielt, aber wenn ich am DO Abend zuhause bin, count me in !! :D freu mich drauf

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
@Probmaker: Bei mir funkt weder das ET Setup noch das Teamspeak Tool. Bei beiden kommt kurz ein DOS Fenster und dann passiert nix mehr. Anderen Mirror teste.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
hi

also die datei vom OC.at mirror geht definitiv nicht... habs von dem anderen mirror (glaub #2) gesaugt und da hat der setup funktioniert :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
coole sache, allerdings müsst ich dafür erst ET zum laufen bekommen ._.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz