"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[GET THE IP!] oc.at Game Night - Enemy Territory

hynk 28.04.2009 33488 451
gamenighttoys_139905.png

enemy_territory_logo_140231.png
"I need a medic!" Dieser Satz sollte Shooter-Veteranen an hunderte Gefechte an der gesprengten "City Wall" und unzählige Fehltritte auf feindliche Minen erinnern. Um den Klassiker zu ehren, laden wir diesen Donnerstag, ab 19:00 auf einen eigens bereitgestellten Server ein und eröffnen damit die erste o.v.e.r.clockers.at Game Night!

Den Auftakt zu unseren Game Nights macht das alte, aber noch immer mehr als beliebte Enemy Territory schon diesen Donnerstag, den 30. April, ab 19:00. Genauer gesagt spielen wir mit der Modifikation ET Pro. Dafür braucht ihr nur den stinknormalen ET-Client in der Version 2.60b - Mirrors für einen schnellen Download findet ihr am Ende dieser News. Sobald ihr euch mit unserem Server verbindet, holt ihr euch automatisch alle weiteren, notwendigen Dateien. Zusätzlich stellen wir einen Mumble-Server bereit, um eure Schreie nach dem gestohlenen "Radar Part" allen zugänglich zu machen. Mumble ist gratis und integriert sich nahtlos in ET.

click to enlarge
Eine Partie Enemy Territory im Rahmen der Community - wer kann da schon widerstehen?


Kein Spiel funktioniert ohne Regeln. Die Regeln von ET solltet ihr ja bereits kennen, aber unsere Game Nights unterliegen folgenden Restriktionen:
  • Wer als erster kommt, der mahlt zuerst! Euch stehen zwar 48 Slots zur Verfügung, doch wenn diese belegt sind, dann müsst ihr euch hinten anstellen.
  • oc.at-Username oder Ban! Auf unseren Game-Servern darf man nur mit seinem oc.at-Namen spielen. Community-fremde Personen sind (derzeit) nicht erwünscht!
  • Verantwortung anyone? Es ist uns klar, dass es in einem Match hitzig werden kann. Fäkalsprache, falscher Name und ähnliche Dummheiten sind dennoch nicht erwünscht und können im Ernstfall auch Konsequenzen für euren oc.at-Account haben!
Im Endeffekt sind wir - ebenso wie im Forum - auf eure Vernunft angewiesen. Sollte dieses spielerische Experiment jedoch überraschenderweise erfolgreich verlaufen, so wollen wir auch in Zukunft an einigen Donnerstagen des Jahres Game Nights veranstalten. Übrigens: Welches Spiel beim nächsten Mal gespielt wird, könnt ihr dann im Vorfeld per Poll entscheiden.

et-comic-teaser_140234.jpg
Click image for more: Wieviele Spiele haben schon ein eigenes lustiges Comic?


Natürlich wollen wir nicht, dass ihr mit leeren Händen ausgeht! Darum habe ich mir überlegt "etwas" aus meiner Gaming-Sammlung an die Person zu verschenken, die den besten Screenshot der Game Night postet. Was genau, weiß ich selbst noch nicht. Doch es wird sich garantiert lohnen einen Finger für F11 zu reservieren.

Wir hoffen auf eine wilde ET-Nacht und nicht vergessen: "Yeah, right, like YOU have anything better to do!"

Serverdaten
ET-Server:

Host: 77.244.251.147
Passwort: rosebud

Mumble-Server:

Host: mumble.overclockers.at
Port: Default
Username: [oc.at Username]
Pass: oc.at



UPDATE [30. April, 18:00]

Wie wahrscheinlich ohnehin schon jeder mitbekommen hat, war unser dolby eifrig und hat die Game Night mit einigen zusätzlichen Geschenken von EA Masters beehrt. Um die Sache in einen geordneten Rahmen zu bringen, haben wir uns dazu entschieden, dass von 20:00-21:00 die XP-Jagd nach dem Geekstuff stattfindet. Die fünf Spieler mit den meisten gesammelten XP innerhalb dieser Stunde, räumen ab!

UPDATE [1. Mai, 23:00]

Wir haben derzeit ein Passwort für den Server eingerichtet. Dieses lautet rosebud. Viel Spaß, der Server bleibt auf alle Fälle für die nächsten Tage noch verfügbar!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz