"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Gewinner inside!] Flieg zur GamesCom mit EA Masters! NOT!

mat 09.08.2009 - 14:37 40745 67 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
gamescom_banner_144461.jpg
Dachtet ihr wirklich uns gehen die Ideen aus? Keine Angst, soweit ist es noch nicht. Besonders wenn wir etwas derart Hochkarätiges anzubieten haben, wie dieses Mal: Überzeugt uns warum ihr nicht mit EA Masters von 20. bis 23. August zur GamesCom nach Köln fliegen wollt. Aber bitte glaubwürdig ...

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
also ich werde glaube ich viel lieber schon am 21.8. arbeiten gehen, anstatt irgendwo in der weltgeschichte herumzugondeln und vielleicht spaß zu haben.
ein paar hundert mails aus fünf wochen urlaub aufzuarbeiten ist ja auch viel lustiger. ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich glaub der hauptgrund wäre frequency :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von XXL
ich glaub der hauptgrund wäre frequency :D

Sehr "unique" wird diese Ausrede allerdings nicht sein. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von XXL
ich glaub der hauptgrund wäre frequency :D
Oder die BlizzCon. :p

Btw, sinnfreie Kommentare werden gelöscht.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Da kann ich ned, weil meine Ex-Freundin Geburtstagsfeier hat und ich UNBEDINGT hin muss... :D
Bearbeitet von EG am 09.08.2009, 16:55

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
die gamescon kann ja wohl gar nix. voikommen uninteressant irgendwelche spiele autesten, fia was soll des gut sein bitte. den schrott will man ja net amal geschenkt. billige goodies, komplette bauernfängerei, alles ramsch sag i euch. dann noch mittagessen mitn mat und andere ausgefressene nerds, na mehr brauchst nimma mei liaba freind. warat wenigsten mats mum dabei, oba naa, nix is an heutzutag mehr vergännt. do kaus nix gscheits sei. friahra hätts so teifiwea net gebn, da is a do schod um die zeit. außerdem hab i ka zeit, bin net exakt 18 und antun will ich mir das auch nicht. würde ohnehin nur wegem dem essen und der stewardessen mitfahrn.


edit: zum glück keine zeit
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 10.08.2009, 09:03

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
keine zeit, rapid spielt und geht vor:)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ich trau mich nicht hin, in köln steht diese islamistenmoschee, die planen sicher einen terroranschlag. weil der typ in max fail 3 mohammed so ähnlich sieht.

//für was genau würde ich keinen cent bezahlen?
Bearbeitet von prayerslayer am 09.08.2009, 20:08

bensh

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 371
Mal angenommen ich würd von euch dazu gezwungen werden mitzufliegen würd das bedeuten dass ich meinen ******* Pass aus Graz holen muss (bin momentan in Klagenfurt), dann alles mögliche Zeug zampacken kann um neben euch halbwegs brauchbar auszusehen.

Dann flieg ma da raus - wobei ich fliegen ja geil find - aber ich kenn keinen von euch und wahrscheinlich wollts euch unterhalten auch noch - na großartig, und das wo ich eigentlich viel lieber den hübschen Stewardessen aufn Hintern schau ("Und was spielst du so bensh ?" - "Ja äh... ach halt die Klappe").

Dort dann rumzusteigen stell ich mir ja lustig vor, aber ihr habts sicher irgendeinen hirnrissigen Tagesablauf, dem ich mich dann unterwerfen muss (Immerhin will ich ja heimkommen auch wieder!). Das heisst dann also, den ganzen Tag dort rumzusteigen, drinnen Klimaanlage, draussen Heiss - ich kotz jetz schon (Kommt vl. vom Saufen die letzten Tage, aber ich glaub nicht - Saufen tu ich öfter, hier so lange Mist-Posts schreiben selten).

Ein fettes Hotel is sicher geil, und dort am Abend mit andren Touristen abfeiern auch - hab ich ein Einzelzimmer ? Wahrscheinlich ja nicht - Immerhin ists hier nicht erwähnt, und Bauern fangen is ja leicht - am Ende peck ich den ******* ja wahrscheinlich eh selbst - und das mit -1000 € am Konto, geile *******e.

Apropos, ich steh eigentlich aus Prinzip nicht vor 9 Uhr auf - und in den Ferien schon gar nicht, was bestimmt wieder wegen irgendeinem Dreck nicht geht. Schlussendlich müsst ich dann bestimmt um 5 Uhr (Ja, Flieger fliegen immer zu so Dreckszeiten, keine Ahnung wieso) zum Fluhhafen aufbrechen oder sonst irgendwelche solcher irren Termine einhalten. Ich kann wirklich drauf verzichten - zumal morgen unser Pool endlich eingelassen ist.

Will ich überhaupt irgendwas anspielen ? Ich will wissen obs das neue Gothic - beide Versionen - vergeigen oder obs brauchbar wird. Aber eigentlich könnt ich das ganze ja "ausborgen" auch, und bräucht dafür nicht extra nach Köln fliegen. Zuhause spielen könnt ichs eh noch nicht - erst den Mund wässrig machen (und ich wär sogar selbst schuld) und dann zum warten gezwungen werden - klingt lustig ^^.

Ausserdem zwingen mich irgendwelche "Fliegenklekse" am Vertrag dann bestimmt dazu endlose Reviews über jedes Kackspiel zu schreiben dass ich dort anspielen muss.

Fazit: Ich kann auf den ganzen Mist verzichten und hau mich lieber mit Freunden an den Wörthersee baden. Und saufen und zocken kann ich hier auch.

Edit:
Ich hab gerade gelesen das Köln eine Studentenhochburg ist - das bedeutet sicherlich dass es is wie in Graz - während dem Semster geil - in den Ferien sind die ganzen heissen Mädels aber am Wörthersee.
Ich muss unbedingt weg von ihnen, ich brauch Ruhe. NOT!
Bearbeitet von bensh am 10.08.2009, 00:50

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ich bleib lieber hier bei deiner muddha xD

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Verdammt, lasst meine Mutter aus dem Spiel! :D
Und keine Angst Leute, ich werd schon ab 18. Vorort sein. Ihr müsst nicht mit mir fliegen. :p

Zitat von prayerslayer
//für was genau würde ich keinen cent bezahlen?
Flug, Unterkunft, Eintritt für die GamesCom und das nerdige Mittagessen. :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Aufgrund der schröcklichen Schweinegrippe sollte man derartig große Menschenmassen wohl meiden, wenn das nicht glaubhaft und irrsinnig gefährlich ist ;)

Außerdem das unfreiwillige Outing als Nerd ...

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
vielleicht sollte ich dann auch noch EA gut finden weil sie das ganze sponsern, na SICHER NICHT!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
ich habe mehrere gute gründe, nicht hinfliegen zu wollen:

1. bin ich in einer stunde mit dem auto dort und ihr würdet mir bestimmt nur ne zugfahrt spendieren. den aufwand mit dem einchecken usw will ich mir da echt nicht antun.
2. muss man in köln vorsichtig sein, wenn man sich ein diebels alt bestellt. :D
3. war mein mathelehrer aus der oberstufe ein echter kölsche jung!
4. werden wir dank mir zu 99%iger sicherheit getrennt und ich muss horrende summen zahlen, um euch auf dem handy zu erreichen.
5. werden kommunikationsprobleme auftreten wenn wir uns nicht alle anstrengen :p
6. müsstet ihr ne zweite karte für .dcp springen lassen.
7. werd ich glaub ich langsam zu alt zum gamen.
8. ******* ich auf viele viele bilder mit chicks, die mir n arbeitskollege jedes jahr gezeigt hat.
9. habe ich kein interesse an gewinnspielen und meet & greets.
10. i dont like your attitude :D

in diesem sinne
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz