"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gothic 2 beta patch 1.29 erschienen

argh 22.12.2002 - 13:15 711 8
Posts

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Änderungen hier oder bei der Installation

Download 1
Download 2

Mal vorweg die alten Savegames können weiterverwendet werden und die Ladezeiten haben sich echt verbessert. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. :)

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
hm gleich mal ausprobieren!

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
jojo gothic2 ....

hatte 40 spielstunden am buckel und dann sind die spielstände müll wegen den scriptfehlern.

mit dem beta patch hatte ich genau die selben abstürze nur das diese dumme fehlermeldung zusätzlich gekommen ist.

meine spielstände waren leider auch schon zu weit, da half auch der patch nichts mehr.

ich finds extreme lame was jowood da zamgebastelt hat :mad:
ob heuer noch ein brauchbarere patch rauskommt was stabilität garantiert und ein bischen die engine verbessert, NEIN leider nicht.

jowood <- buuuuuu

:bash:

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich hatte bisher keine Probleme. Außerdem ist das nur eine Beta, versuchs mal mit dem 1.28

Das genialste am Spiel ist aber noch immer der Kopierschutz (verengender Tunnel) ;)

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
Zitat von jives
Ich hatte bisher keine Probleme. Außerdem ist das nur eine Beta, versuchs mal mit dem 1.28

Das genialste am Spiel ist aber noch immer der Kopierschutz (verengender Tunnel) ;)

Das ist kein Kopierschutz sondern die Demo.exe
Irgendwo muss die Map ja aus sein.

Also keinen No CD Crack verwenden!
sondern DT :D

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
Zitat von jives
Ich hatte bisher keine Probleme. Außerdem ist das nur eine Beta, versuchs mal mit dem 1.28

Das genialste am Spiel ist aber noch immer der Kopierschutz (verengender Tunnel) ;)

wenn du nicht mal so weit gekommen bist hast 0 A wovon ich rede. :rolleyes::fresserettich:

..::Eb0lA::..

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Linz/Austria
Posts: 549
kann man eigentlich Gothic2 jetzt schon brennen mein freund hats nämlich versucht und nicht geschafft :D

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
Und ob man es schon brennen kann. Wenn man es a bissl umgeht (alcohol, usw.) dann kann man es danach auch installieren. Nur kann man nicht in die Mienenwelt gehen --> halber Spielspass --> besser original kaufen.

Zu dan Scriptfehlern: bei mir sind nur einige kleine aufgetreten die man immer beheben kann. Bis jetzt ist es super spielbar und die Ladezeiten stören mich nicht (gab andere Spiele bei denen konnte man Kaffeetrinken gehen bis geladen war).

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
dieses spiel suckt so derbe wenn man die bugs erwischt ....

ohne patch hatte ich den auge inos BUG, mit patch jetz ende 4. kapitel den drachenbug...

mir gehts sowas aufm kecks das game!
immer diese unnötigen stunden wegen den dummen scipt bugs.

i bin so entäsuscht das ich wieder vielleicht mit CS anfang >:/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz