"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Größte Spieleentäuschung

maXX 21.12.2003 - 17:02 5086 154 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Servus!

Schreibts mal rein was eure persönlche Spieleentäuschung in den letzten Jahren war. Kann auch irgendein hochgepriesenes Game sein von dem ihr mehr erwartet habt;) Bitte keine Spiele, dies noch nicht gibt (siehe HL2, Duke usw.)

Meins war zB NOLF2. Der einser war wirklich gut, der zweier bekam auch durchwegs gute Bewertungen aber mir hat er überhaut net gefallen. Hab nichtmal 1/3 davon gespielt:(

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Hmmm, das wäre dann wohl Diablo2 - obwohl ich es fast ein Jahr lang jeden Tag intensivst gesüchtelt habe; an die Genialität von Diablo1 ist es nicht herangekommen.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
diesen threads gabs schon mal....

n1 beispiel ist und bleibt

Black & White

gehyped wie sau.... gefloppt

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
puh, soviel hab ich noch nicht gezockt, aber...

Halo
Freelancer


warn wohl die ärgsten Enttäuschungen
Bearbeitet von Fuchs am 21.12.2003, 17:07

snors

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 1170
Posts: 584
C&C Alarmstufe Rot 2
imho

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Black and White natürlich
Halo war auch nicht wirklich das wahre ... habs nach den 3 mission aufgegeben weils so langweilig und eintönig war obwohl der mp - modus hat was

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
@ all nörgler: der letzte thread ist jetzt eineinhalb jahre alt (in Computerzeit ne ewigkeit) denke seitdem gabs schon wieder jede menge neues an entäuschungen

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
C&C Generals (zu leicht)
Diablo 2..durch Throne of Baal is es aber besser geworden

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von m@XX
@ all nörgler: der letzte thread ist jetzt eineinhalb jahre alt (in Computerzeit ne ewigkeit) denke seitdem gabs schon wieder jede menge neues an entäuschungen

wer nörgelt? :rolleyes: sei net so empfindlich :D

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
autobahn raser

scnr :D

b&w

auf jedn fall...

gott hab ich mich auf das spiel gefreut und -omg- ich habs mir sogar gekauft....

und nach einer woche nie mehr angeschaut...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
naja, sag nur meine meinung. aber eh wurscht:)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
halo ist mal auf jedenfall dazuzuzählen

black and white

dieses komische daikatana war auch SO der müll..

ansonstn hat mich eigentlich richtig "enttäuscht"

es gab viele wo ich nach 20 mins wieder aufgehört hab...

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat
Diablo 2..durch Throne of Baal is es aber besser geworden


durch lord of destruction bitte...

und d2 war ärger genial...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Master of Orion 3 (MoO3).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz