"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA3 lässt sich nicht starten

jogurt 04.10.2002 - 08:24 370 1
Posts

jogurt

Addicted
Registered: Sep 2001
Location: Austria
Posts: 579
Also ich mach doppelclick auf symbol --> einmal kurz neben den zeiger die Sanduhr und das wars dann schon. Taskmanager im win2000 zeigt mir weder nen prozess von gta3.exe an noch seh ich irgendwelche anderen prozesse die mit gta zu tun haben könnten. hat jemand ne ahnung an was es liegen könnte.


PS: ist original spiel und deinstallieren und neu installen hat auch nix gebracht, genauso wie der patch.

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
probiers mal mitm nocd crack. hatte das selbe prob bei aquanox (habe ich auch original ... ging nicht ... nocd crack ... ging :))

mfg
freezer90
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz