"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Guildwars

StonieX 20.05.2010 - 09:57 1445 14
Posts

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Spielt von euch noch jemand Guildwars?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
gelgegentlich

fängst gerade erst an oder bist schon länger dabei?

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Bin erst neu dabei und gerade noch im Tutorial unterwegs. Nach fünf Jahren WoW wollten wir einfach mal was anderes versuchen wo die Community hoffentlich freundlicher ist als in WoW... ;)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
du wirst in jeden spiel freundliche und nicht freundliche leute treffen..
aber guild wars is kein schlechtes spiel!
freu mich scho auf gw2 :P

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Das war mir schon klar ;).

An und für sich gefällt mir GW sehr gut, vor allem das Gameplay gefällt mir sehr gut :). Nur an das Tanken muss ich mich erst gewöhnen ^^.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11468
Zitat von StonieX
Das war mir schon klar ;).

An und für sich gefällt mir GW sehr gut, vor allem das Gameplay gefällt mir sehr gut :). Nur an das Tanken muss ich mich erst gewöhnen ^^.

gw ist leider schon ziemlich ausgestorben. Vor einem jahr oder so wollt ich factions spielen und hatte ständig das problem dass es zuwenige spieler gab. Also wennst nicht mit einer gruppe von leuten regelmäßig spielst dann ist es eher mühsam.

edit: gw2 bin aber fix dabei !!

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Naja, wir sind jetzt zu zweit die GW spielen. Aber bisher muss ich sagen dass in Prophecies nicht so wenig los ist (zumindest im Tutorial).

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
wenn hier noch mehrere dabei sind installier ichs mir auch:P

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
schreibsl mal nen namen hier rein damit ich dich in die friends-lilst packen kann
sonst findet man sich ja nie ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich hab das seit 2005? nimma gspielt. kann das sein, dass es schon solange am markt ist? :)
hab aber nur das standardspiel ohne extensions gspielt. reizt mich aber irgendwie auch. nur schauts zeitmäßig eher mau aus bei mir atm. (neue freundin uns so ;))
hm...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
kauf ihr auch nen account und fertig :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
also die spiele die ich mit ihr spiel sind weit interessanter :D

ich werds heut abend mal rauskramen. die erweiterung(en?) werden ja nicht die welt kosten nehm ich an.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
es gibt die complete-edition mit allen teilen und erweiterungen für unter 50
da zahln sich die einzelnen erweiterungne einfach nicht aus

wennst mim alten account noch nicht viel gezockt hast zahlts sich vieleicht sogar aus nen komplett neuen account zu machen und den alten als lagerplatz zu missbrauchen ;)

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Ich habe mir GW mit den zwei Erweiterungen bei Steam für nicht mal € 18,- oder so geholt als sie in Aktion war. Derzeit kostet sie € 34,99. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber mir kam vor dass man eine bestehende Version auch erweitern konnte.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
klaro kann man

einziger haken:
du kannst sachen nicht doppelt freischalten auf einen account.
der doppelte teil (z.b. zusätzliche chara-slots) is dann trotzdem nur einmal dabei

wennst allso jetzt schon alles ausser eotn hast und dir prof+eotn pack dazukaufst is es am ende genauso wie wennst nur eotn gekauft hättest
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz