"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

hab grad pc gamer von 2/98 gefunden

XXL 02.08.2001 - 01:05 1886 35
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Naja wie ich mein Zimmer durchsucht hab hab ich die so gefunden
Echt geil was da für Release-dates drin stehn:
Diablo2: 4.Quartal 98 => LOL
Duke Nukem Forever: Frühjahr 98 =>ROFL
Ausserdem ein Quake2 Test in dem steht das der Multiplayer ******** ist ;)
Voodoo1 hams auch getestet => die beste schafft im bench ganzze 14.4 fps *ROFL*
Naja alte Zeitungen san scho geil =)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
hab irgendwann mal a ausgabe von DOS gfunden, Titelstory in grossen lettern geschriben:

IST DER PENTIUM DER 486ER-KILLER?

looool

noledge

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Kampf der Giganten: Dell 486-25 gegen IBM 386-33 :D

BeatMaster

Mountainbiker
Registered: Feb 2001
Location: 2301
Posts: 777
Also mich kann glaube ich keiner Überbieten!!!


CHIP - Ausgabe 07/94

Wer ist schneller Pentium 60 oder 486 DX4 100???? *g*


Ausserdem grosser Notebook - Test

einige mit 386DX40 und die schnellen haben schon 486 SX 25 gehabt.


SO

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
zum thema q2 und multiplayer sch***

im ursprünglichen release hats knoch keine q2dm* maps gegeben, und von CTF war noch überhaupt ka rede.

demnach kamma des net so ganz von der hand weisen ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
mein erstes computerheft war eine lustige computerzeitschrift aus dem jahre 89 (ein powerplay glaub ich).

ab 92 hab ich dann den joker monatlich gelesen und gesammelt.

das waren noch zeiten!

Gruß
#PhR

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
ich hab auch noch uralt Chips, PowerPlay's und so, kann mich erinnern ende 80er auf einer Chip: 16 Zöller im Test!
naja, war ziemlich derb das ganze damals! Werd mal auch wieder einen Blick in die alten Zeitschriften werfen,

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
ich hab auch schon a nette Sammlung dahein, so ab 92, iss ganz lustig...

...in einer PowerPlay von 94 steht, dass Daikatana kurz vor der Fertigstellung steht, und zu Ultima 9 gabs damals auch schon Pics...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat
Daikatana kurz vor der Fertigstellung

*rofl* - ja, das habens jahrelang berichtet. so wie bei black&white...

Gruß
#PhR

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab noch urrr alte Amiga Joker
Amig 1200 war damals des ruler-ding =)

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
hab auch neulich ma ne alte computerBILD von meinem vater gefundn, gewinnspiel: 1. Preis ein super-highend-performance-pc mit p1-166 im wert von ca. 4500 DM (= ca. 31 000 öS)*rofl*
und: Pentium I vs. Pentium I MMX... *lol*:D :D :D

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
und ca. 1 jahr später über den neuesten proz von intel (p2-400):
"Da fragt man sich, wer so viel rechenpower überhaupt noch braucht...." :D :D :D

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
jaja alte zeitschriften sind scho geil, und die Releastermine überhaupt, :) :D mein erster PC heftl war vom 9/98 glaub ich, und da war ein Prewiev vom MAX PAYNE drin, ... echt das war da noch 100 % anders, aber es is schon über eine Droge geganen...

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
Hihi!

Also, das hat zwar nix mit Games zu tun, aba ich hab mal wo ein paar Zeilen gelesen, wo dringestandn is, wie sich die Wissenschaftler die Zukunft der PCs vorstellt ham. :D :D
Echt goil:) Ich glaub das war so um die 50er-Jahre. (weis aba ned genau, is ja wurscht *ggg*)

Also da is sowas gestanden wie: "In Zukunft KÖNNTE es möglich sein, dass ein PC weniger als 3 Tonnen Gewicht hat!"

ROFL. Also mir hatts taugt! :))

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
hätte der gesagt in 50 jahren wiegt der pc nur noch wenige kilos und der tower ist das schwerste an dem ganzen, hätte ihn die leute wohl ausgelacht :D :D von notebooks will ich erst garnicht anfangen



mfg simml
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz