"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life

earthlink 06.11.2000 - 21:02 774 8
Posts

earthlink

Big d00d
Registered: Mar 2000
Location: Niederösterreic..
Posts: 131
Habe neueste Version von Halflife und Counterstrike installiert. Will ich einem Netzwerkspiel beitreten erscheint aber eine Meldung dass ich nicht die neueste Version habe und nach Updates suchen soll. Danach steigt das Programm aus und sucht nach Updates, counterstrike startet aber nicht. http://overclockers.gamers.at/ubb/frown.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/frown.gif

e-link

bBU.CyTrobIc

#include "billrulz.h"
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Hamburg
Posts: 1875
haste teamfortress 1.0.1.4 ???
haste CS 7.1 ???

wenn ja weiss ich auch nich...
achja die Voll installationen sind meist besser als die updates http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif

greetz cy

earthlink

Big d00d
Registered: Mar 2000
Location: Niederösterreic..
Posts: 131
Ja hab ich und auch schon überall die Vollversionen rauf. Will aber einfach nicht. http://overclockers.gamers.at/ubb/frown.gif

earthlink

bBU.CyTrobIc

#include "billrulz.h"
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Hamburg
Posts: 1875
hmm ?

schon mal HL komplett neu installiert ???

weis nich ob's hilf ...

cy

Alex999

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: steyr
Posts: 521
Hi!!

Bei mir ist es auch das Gleiche.
Aber ich kann netzwerkspielen, aber nicht übers Internet.
Ich weiß nicht an was es liegt.
Ich habe auch schon ein Topic aufgemacht (Half-Life in spiele Topic ) aber die Antworten konnten mir leider nicht weiterhelfen. http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm3.gif
Vielleicht können sie dir helfen. http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm1.gif

gruss
Alex999

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm3.gif

Wennste die Deutsche Version hast schmeiß Sie weit weg, hatte das selbe Problem mit einer Kopie von einem Kumpel von mir (English) funzte das Ding einwandfrei.

cu
Minutourus

earthlink

Big d00d
Registered: Mar 2000
Location: Niederösterreic..
Posts: 131
Ich hab die englische Version. Hab das Problem auch schon gelöst.


@ Alex999

Benutzt du vielleicht ein "Backup" http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif von Half Life ?

mfg
earthlink

Alex999

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: steyr
Posts: 521
HI!!

@earthlink
Meinst du eine "copy". http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm1.gif Wenn ja -habe ich (englische version)
Kannst mir bitte schreiben was du gemacht hast das es jetzt geht. http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif

gruss
Alex999

earthlink

Big d00d
Registered: Mar 2000
Location: Niederösterreic..
Posts: 131
@ Alex999

hab dir ein mail geschickt, so müsste es jetzt funktionieren http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

mfg earthlink
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz