"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

'handeln' auf steam heute und morgen erlaubt!

Bogus 23.12.2011 - 21:05 2651 13
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
hi

beim steam geschenke haufen ist heute mal was echt nettes dabei: handeln mit freunden.

ich konnte es noch nicht testen. da ich mir bisher nicht die mühe gemacht habe 'freunde' in steam zu suchen.
aber laut beschreibung kann man damit auch spiele 'handeln'.

das dürfte doch für einige interessant sein.
selbst ich hab bei (nur) 40 spielen ein paar dabei die ich sicher nicht mehr spiele.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich hätte wohl auch einige, am liebsten wär mir wenn jemand RUSE gebrauchen könnte :D (hab ich doppelt)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
bei mir ist gta vice city und tropico 3 'überflüssig'. beim rest bin ich unschlüssig ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
tropico 3 würd mich interessieren falls ruse für dich was wäre :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
leider nein.

btw: f1 2011 wäre auch 'übrig'

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
das traden is doch nix neues?!
gibts seit anfang september oder so..
sie hebens nur (wie üblich) extra mit einem objective hervor so wie andere sachen.

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
wie were es mit einem Tauschmarkt für Steam games hier im Forum?

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ja, ich würd gerne Counterstrike Source oder einen -50%Voucher auf The Witcher Enhanced Edition loswerden wollen. ich könnte R.U.S.E gut gebrauchen....

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
naja, und 'hervorheben' hätte ich auch weiter gedacht das man die games nicht los wird.
bin auch für einen tausch-thread oder ähnliches. sind ja doch mehr als 5 leute in der steam-oc.at community :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1706
würd stinknormales cs brauchen bzw hl1 (müsst ja auch gehen)
hätt rush zu verschenken

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
gebe:
left 4 dead 2
Mirrors' Edge
Machinarium
World of Goo
Dawn of War II inkl. Rise of Chaos
Medal of Honor (2010)
Batman: Arkham Asylum

brauche:
nix, aber freu mich über tauschangebote :)

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
kann man spiele traden welche man schon gespielt hat? bei mir gabs nur tft2 items zum traden als ich das mit einem freund probiert habe

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Templer
kann man spiele traden welche man schon gespielt hat? bei mir gabs nur tft2 items zum traden als ich das mit einem freund probiert habe
hmm, stimmt, ich seh auch grad nix??

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
ich hätte half life ;) bei interesse ich bin der Gruppe oc.at beigetreten also einfach mal anschreiben. vielleicht wills jemand und hat was zu tauschen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz