"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Haupt gibt Spieletipps

Zaphod 04.12.2002 - 02:35 1179 21
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von COLOSSUS
Unbrauchbar, ist sicher nix über q3/d3 drin zu finden...


wlkikiv

Da werden Spiele empfohlen, nicht Spiele verdammt ...

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
des geht...endlich mal was sinnvolles von oben

alle achtung...scheint doch nicht jeder schwachsinn zu uns rüberzukommen (stichwort: indizierung)

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
wenn interessiert indizierung??

meine ISO´s sind alles US orginale :D
und solche spiele die es werd sind gekauft zu werden (demnach eins dessen ISO länger als 2 tage oder weniger auf meiner platte bleibt)
bestell ich sowieso.

btw mit dieser aktion verhindert man aber nicht das jugendlich/kinder an gewalt spiele kommen.

ich nehm mal an des es schon in jeder Hauptschule einen gibt er denn genzen tag nix anders macht als spiele zu verchecken.

demnach wenn der sprösling ein Q3 haben will und von seinen eltern "die schlümpfe" bekommt wird er sich Q3 halt anderwertig besorgen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
des mit die schlümpfe war eigentlich hintergründig gemeint (schlümpfe=blau ;)

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Geh bitte...

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
naja jeder muss seinen ausgleich im Leben finden zw. spielen,schule ,etc.

][FloH][

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Vienna
Posts: 53
roflmao so a bledsinn, komplette zeitverschwendung und schade um die CDs :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz