"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hawken - Mech Combat FPS

InfiX 10.03.2011 - 11:54 12164 117 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ja ka. es würd irgendwie passen. :D
warhammer 40k space marine ist auch 3rd person und funzt wunderbar. könnte man auch als 1st person shooter spielen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
noch eine frage: warum wird man beim respawn ins menü befördert? ist jetzt auch nicht sonderlich nervig, aber doch "komisch", weils nur zeit kostet.

//also das game ist nichts für mich. im endeffekt kann ich charmin nur zustimmen. entweder es gibt ne richtige mech steuerung oder ne richtige q3 steuerung. so fühlt sich das für mich nie richtig an.
wenn mal ein SP-game mit der engine geplant ist (shattered steel hab ich geliebt :)), kauf ichs mir instant.

paar details die mich zu sehr stören, als das ich mehr zeit investieren will:
bei gedrückter sprint-taste kann ich mich nicht rückwärts bewegen, da eine drehung um 180° gemacht wird. das mag für den einen super sein, nur wenn ichs nicht ausstellen/einstellen kann ist es nervig.

die maussteuerung ist ein witz. außer der sensitivity kann man praktisch nix einstellen.
wieso schaffen es bitte games aus dem jahr 2013 nicht, ein game aus 1999 (q3, ut) zumindest ebenbürtig zu sein? :fresserettich:

3rd person view gibts auch nicht.
summiert sich alles, und ist auch grad von meiner platte geflogen.
Bearbeitet von sk/\r am 03.03.2013, 01:02

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
ehm 180 drehung macht man doch wenn man 2x back hittet oder ? mouse settings kannst genug in der console verstellen
aber ich habs auch nur 3-4x gespielt, wenn ich q3 feeling will spiel ich q3 man glaubt es kaum es sind noch immer server online :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
wenn man in den optionen einstellt, dass man alles mit der shift taste durchführt, gibts das mit 2x drücken nicht.
ideal wäre ja das man dash's mit taste shift ausführt und links, rechts strafen mit doppel-hit auf taste.

aber das geht ja wieder nicht. :p
Bearbeitet von sk/\r am 03.03.2013, 12:13

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Das sind genau die Punkte, die mich am Anfang auch abgeschreckt haben, aber mittlerweile find ichs perfekt so wie es ist.
Du sitzt eben doch in einem Mech und an das Movement muss man sich gewöhnen.
Bin mittlerweile schon teils verwundert wie gut ich das drauf hab. Schnell mal 180° drehen ist auch ziemlich schnell gelernt.

kann gern mal meine Config reinstellen.

Hättest nicht noch auf heute Nachmittag warten können um mal im Team zu spielen?
Das hätte deine Meinung wahrscheinlich noch ändern können.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
HAWKENEC3 - Working Now.
HAWKENSXSW - Activates 3/8
HAWKENPAXEAST - Activates 3/22
HAWKENGDC - Activates 3/25

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Merci hynk...
Der erste funzt zwar nimmer, aber die anderen schon noch :)

/edit: dann kann ich ja mal endlich ne andere chassis ausprobieren

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
uh doublepost...

@hynk und issue:

hab euch jetzt mal geadded :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Soo ein bisserl Thread necro und Tripplepost :eek:

Spielts noch einer von euch?
Hab nach ner Pause wieder angefangen zu spielen. Ein bisserl Abwechslung zu GW2 :)
Und das Ascension Update ist wirklich was neues, wenn auch eine Umgewöhnung zu vorher. Schaut es euch einfach an.

Sollte mich einer adden wollen, mein ingame Pilotenname: Stachelbaer

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
nehm mir schon seit ein paar wochen wieder vor reinzuschaun, habs aber bisher noch nicht "geschafft".

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Habs geschafft. Sehr cool geworden. Bin gerade ingame, falls wer Lust hat.
username: hynk
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz