"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

heroes of newerth

ichbinesderelch 18.04.2009 - 17:18 29367 242 Thread rating
Posts

ichbinesderelch

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: Austria
Posts: 12
hey...
die leute von s2games, die savage 1+2 bis jetz rausgebracht haben arbeiten an nem neuen game, das sich eben heroes on newerth nennt und wollen das mehr oder wengier puplär machen durch eine facebook group ;) pro100 leute die drinnen sind wird neues artwork gepostet und ab 1000 leuten wird angeblich die beta eröffnet, man weiß üba das spiel bis jetz relativ wenig, soll angeblich weider eine mischung aus 2 genres werden, wer lust hat das zu supporten kann sich ja der group anschließen :)

hier gehts zum link:
http://www.facebook.com/pages/Heroe...rth/63037549101

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
pro100 leute die meiner facebook group joinen stell ich ein nacktbild von mir ins internet!

finde das ganze lächerlich...

ichbinesderelch

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: Austria
Posts: 12
haben halt kein geld für großes mangement das feststellt wieviele leute da interesse haben/davon wind bekommen haben usw, und irgendwie gehörts ja gemacht, außerdem wollen sicher mehr leute artwork vome game sehen als nacktfotos von dir :P und in erster linie gehts ja auch drum da ne community bissi aufzubaun :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Die Leute sollten sich eher einen Publisher suchen. Solche Aktionen sind zu 99,99% nur Werbe-Cash-Aktionen o.Ä.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Closed beta is draussen seit einer Weile. Sehr nettes Spielchen, auch wenn ich sucke wie Hoelle. Ich hab Invites ueber, wer einen will per PM melden.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
bump, grad wieder invites bekommen, falls wer einen will.

Linux client is auch draussen, also fuer alle dies gern testen wollen :)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Vielen Dank @ IsSuE

Wird getestet :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
ich hab gestern mein erstes game gespielt

war glaub ich all pick oder normal (wenn ich mich jetzt an den namen von dota bedienen darf)

spiele suchen usw. das funktioniert echt geil, taugt ma mehr als das battle.net

sonst muss ich sagen, find ichs unübersichtlich
kaufen is aber gut gemacht, aber ungewohnt

hab random gepickt da ich die heroes eh net kenn und hatte dann scout

einer hat mich per voip beschimpft, weil er gmeint hat ich soll letzte lane allein pushen, während sie verteidigen (waren 3vs4 zu dem zeitpunkt), nur bin ich von dota gewohnt kein backdoor zu machen, also hab ichs natürlich net gemacht

haben im endeffekt aber trotzdem gewonnen ;)

muss noch a bissi testen, obs ma wirklich taugt

was i net versteh sind die statusausgaben vom system (weiße schrift)
und chat_team funktioniert zwar, aber ich seh das geschriebene selber net, wieso auch immer
normales chat_all funktioniert aber ohne probleme


aja was mir noch fehlt:
ansicht wo ich seh, wer noch da is (******* leaver grml)
und ansicht wie lang gegner bis zum respawn tot sind (gibts das nicht?)

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
ich finds ja auch schwer unübersichtlich, wobei es imo daran liegt das ich so viel zeit mit dota bzw wc3 im allgemeinen verbracht hab das ich so stark dran gewönnt bin; irgenwie die classische CS1.6/CS:S problematik
Bin ja schon gespannt wie ich mit SC2 zusammenkomm, wird wahrscheinlich auch ned besser.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
jo geht mir genauso

wobei cs1.6 auf cs:s fand i net so schlimm :D

aber dota bin ich so gewohnt seit 5 jahren oder so.... das kann man einfach nicht so schnell ersetzen ;)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Spiel auch schon seit mehreren Jahren DotA, Heroes of Newerth hat mich allerdings wirklich sehr positiv überrascht.

An das shoppen gewöhnt man sich sehr schnell, das einzige wofür man vermutlich etwas länger braucht sind die verschiedenen Heroes, die Grafik find ich jedoch ziemlich nice.

Hat schon jemand einen Button gefunden mit dem man "alt" (healthbars von allen Units zeigen) permanent drückt?

ichbinesderelch

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: Austria
Posts: 12
Zitat
Hat schon jemand einen Button gefunden mit dem man "alt" (healthbars von allen Units zeigen) permanent drückt?
für healthbars permanent anzeigen musst # drücken :)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Zitat von Neo-=IuE=-
[...]

aja was mir noch fehlt:
ansicht wo ich seh, wer noch da is (******* leaver grml)
und ansicht wie lang gegner bis zum respawn tot sind (gibts das nicht?)

links bei den hero portraits

gegner respawn time siehst du wenn du rechts oben auf score klickst.


unfreundlich ist die community leider jetzt schon extrem, hab mir aber sagen lassen, dass das die dota community immer schon war

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Is richtig, desshalb keine publics spielen

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von K4m4Hl
Is richtig, desshalb keine publics spielen
Oder einfach den chat ignorieren :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz