"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2- komm nicht weiter

Jangoman 17.11.2004 - 14:53 7948 93
Posts

Lord

Licked by Jan Itor
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 972
Zitat von hanzi
es sind auf der linken und rechten seite haeuser, durch die musst du immer durch gehen und so kommst zum eingang.
Ack, hab ich ewig gesucht... Die erste Tür befindet sich übrigens auf der linken Seite relativ unauffällig in der Häuserwand...

MfG

Lo_Ord

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
komm hier net weiter. heli hab i mit 2 rockets schon runtergholt...

click to enlarge

tia

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
du rennst einfach den ganzen weg wieder zurück am gerüst der brücke dann kommst zu so einem häuserl da sind neue rockets mit denen gibst ihm den rest

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
du drückst als erster mal den schalter links neben dem drum an der rechten seite aufn bild!!! also am bild rechts im eck!!!
dann zruck und min buggy über de bruckn (und ned dem zug dreinfetzen ;))

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
knopf hab i e schon gedrückt nur hab i net gwusst was der auslöst. thx derweil!

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von sk/\r
komm hier net weiter. heli hab i mit 2 rockets schon runtergholt...

click to enlarge

tia

jetzt musst wieder zurückrennen wost hergekommen bist (de brücke wo das energiefeld war und weiterfahren)

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Zitat von FearEffect
jetzt musst wieder zurückrennen wost hergekommen bist (de brücke wo das energiefeld war und weiterfahren)

jep aber der easy way wär gewäsen den buggy mit der gravity gun vorbeischießen ;) ;) :D
sparst dir ne menge zeit!!!!!!

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
hm geiler ansatz, wenn auch ein bissi krank :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ich steck gerade in der Mission "Folgt Freeman" fest.
Ich steh da in einer Häuserruine, rundherum wird auf mich geschossen. Und ich hab keine Ahnung wie ich dort wieder wegkommen :confused:

Hingekommen bin ich über eine Tiefgarage. Aber dort wo ich reingekommen bin, ist jetzt ein großer Krater mit fast senkrechten Wänden - da komm ich nicht mehr raus.

Wo geht's weiter???
click to enlarge

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
ka aber ich würd mal stark sagen du musst runter hüpfen! und irgendwo was wie nen aufgang oder ne tür suchen so wie immer

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
warten bis der strider dort alles zerlasert hat

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
komme auch grad net weiter:

ich muss grade 3 so schussaparate aus nem schrank nehmen und damit soll ich mich gegen nen haufen combines verteidigen.
nur leider stirb ich jedes mal.

nen tipp für mich?

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
Zitat von Aproxx
komme auch grad net weiter:

ich muss grade 3 so schussaparate aus nem schrank nehmen und damit soll ich mich gegen nen haufen combines verteidigen.
nur leider stirb ich jedes mal.

nen tipp für mich?

diese dinger schiessen auch wenn du sie in der hand hälst :-)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
tipp2: alle in nem stern aufbauen und mit shotgun / g-gun gegner killen / Granaten wegschuppsen.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat von semteX
warten bis der strider dort alles zerlasert hat

Ah, das war's. Danke. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz