"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2 besser als Doom, Farcry ?

Zaphod 16.11.2004 - 15:12 3486 60 Thread rating
Half Life 2 ist meiner Meinung nach....
...besser als Doom 3
...besser als Farcry
...besser als Doom 3 und Farcy
...schlechter als Doom 3 oder Farcry
habe (noch) keine Meinung dazu
Tiefkühlpizza
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Soda, da in der "letzten Zeit" 3 langerwartete Egoshooter rauskamen, jedes für sich unendlich gehypt, wäre es interessant welches der 3 euch nun am Besten gefallt. --> Vote

edit: bitte nur voten wenn ihr das Spiel wirklich habt, nicht einfach eine Meinung von Reviews ableiten.
Bearbeitet von Zaphod am 16.11.2004, 15:16

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
Half Life 2 -> bisher zumindest

einfach dichtere Atmosphäre als die beiden andren.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
...schlechter als Doom 3 oder Farcry

doom is fad, hl2 werd ich mir nicht zulegen bleibt nur noch das

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von dosensteck
...schlechter als Doom 3 oder Farcry

doom is fad, hl2 werd ich mir nicht zulegen bleibt nur noch das


die Begründung verstehe ich überhaupt nicht. 1) auch wenn Doom fad ist ist HL2 möglicherweise nicht fad 2) wenn du dir HL2 nicht zugelegt hast warum votest du dann ?

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
wieso votest für "schlechter als ..." wenn du es gar nicht gezockt hast?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
weil das system dahinter alleine schon ein dreck ist.

bei farcry meldet man sich bei ubi.com an und das wars - bei hl2 wird man zu einen programm gezwungen mit den einfach zuviele leute probleme haben, wird zu beiner aktivierung gezwungen usw.

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Von dem was ich bisher gesehen habe -> besser.

Doom zieht seinen Spielspaß aus purem Splatter, Farcry spricht mich persönlich überhaupt nicht an.

Die Story von HL2 ist einfach woot - in der Airboat-Szene ist mir zum ersten Mal seit langem wieder dieses "Adrenalin-Gefühl" á la "OMFG, die sind überall, wohin soll ich?" in einem Game gekommen. ;)

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von dosensteck
weil das system dahinter alleine schon ein dreck ist.

bei farcry meldet man sich bei ubi.com an und das wars - bei hl2 wird man zu einen programm gezwungen mit den einfach zuviele leute probleme haben, wird zu beiner aktivierung gezwungen usw.

einerseits sicherlich schlecht - andererseits sicher besser als ein Starforce Kopierschutz ;), der sowieso das ganze System in Mitleideschaft zieht.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
:rolleyes:

click to enlarge

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von moep
Von dem was ich bisher gesehen habe -> besser.

Doom zieht seinen Spielspaß aus purem Splatter, Farcry spricht mich persönlich überhaupt nicht an.

Die Story von HL2 ist einfach woot - in der Airboat-Szene ist mir zum ersten Mal seit langem wieder dieses "Adrenalin-Gefühl" á la "OMFG, die sind überall, wohin soll ich?" in einem Game gekommen. ;)

same here, und zwar 100%

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
*******e mann kann mich auch ned fertig registrieren ich habs scho geahhhhhnnntt :bash: werd dann halt w40K zoggn gehn ;) *lol*

haste X-tra HL2 zaus....

btw. habs ma eh wegen css gholt *monsterRofL* :D

seEn

btw... werd dann auch voten

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ich könnt mich da nicht entscheiden. sind alles top games mit denen man seinen spass hat.
ich würd auf keins verzichten wollen, da sie doch ziemlich unterschiedlich sind.
dieses "bla vs blub" wird viel zu sehr gehyped von pc mags.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
[x] FarCry ist Super ( hat für mich dieses Silent-Assassin und Sniper-Feeling )
[x] Doom3 ist Super ( Pures Monstermetzeln und diesmal sogar massig Scriptevents dabei )
[x] HL2 ist Super ( Ebenfalls massig Scriptevents, nur halt andere Szenerie )

Punkte die für HL2 sprechen:

Gegner sterben wirklich und lösen sich nicht in Luft auf.
Auch Arcadecontent. ( Buggy, Hoverboat, ... )

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
[X] also bis jetzt gefällts mir besser als Far Cry und D3

aber im grunde schließ ich mich daisho´s meinung an. Ich find alle 3 super. :)

Slipknot

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 750
Kann mich noch nicht entscheiden, HL2 kommt mir zu linear vor, das heist immer den gleichen Weg rennen, bei Far Cry konnte man aus verschiedenen Richtungen angreifen und sich vielfälltige Taktiken zurecht legen... Grafisch sind beide Top.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz