"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hl² & Cs:s

PC-User 21.08.2004 - 13:52 661 4
Posts

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
Hoi,
hab ma ne Frage. Gibts CS:S in jeder HL² Version oder gibts da Unterschiede ? Hat irgendwer nen Link zur englischen HL² Version ? finde überall nur die deutsche.
TIA

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2231
Posts: 2571
Ich hab zwar keinen link aber ich denk mir mal das es immer geheißen hat das es 2 drei versionen geben wird eine nur mit hl² eine mit hl² und vllt cs:s und dann noch irgentein premium ding mehr kann i ned sagen

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3051
bin schon gespannt wieviel man für cs:s aufpreis zahlen darf

dingszeug

forum slave
Registered: Jun 2004
Location: AT
Posts: 478
afaik wirds hl² mit css geben, egal welche version. zusätzlich wird es eine reine css version geben für jene die hl² ned wollen. :)

alles afaik !

KillerNOone

Little Overclocker
Registered: Sep 2003
Location: austria
Posts: 50
Zitat von da_slow_rula
Ich hab zwar keinen link aber ich denk mir mal das es immer geheißen hat das es 2 drei versionen geben wird eine nur mit hl² eine mit hl² und vllt cs:s und dann noch irgentein premium ding mehr kann i ned sagen

ich kann mich da nur anschließen !

MFG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz