"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

I-War 2 Demo

Mr. Zet 18.06.2001 - 15:00 1002 16
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Punkt 1:
ich find das Game sau geil :D

Punkt 2:
ich hab leider noch nicht viel davon gesehen, weil es sich innerhalb von nichtmal einer Minute nach umschalten auf In-Game Grafik, entweder aufhängt, oder schlicht und einfach beendet.. *grml*...

hab dacht es liegt an den "alten" Asus Treibern, also gleich die neuesten Detos drauf (12.60).. nix, genau das selbe problem.. jetzt besorg ich ma noch neuere Via-Treiber.. aber wenns dann auch nicht geht, dann bin ich echt am verzweifeln :(

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Also versuch mal die 11.01 ser, damit sollt es gehen.
(mit den 12.41 offiziell hab i es a ned zum, laufen gebracht)

Des game ownt aber ur, des joystick Interface mit dem Menu am Pad is ur geil. Und die gfx und alles überhaupt.

Werd i mir sicher "besorgen" :))))

tombman

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
hmm..
also ich hab ma jetzt die Via 4.31v besorgt...
obs wirklich daran liegt, kann ich nicht sagen, aber ich konnte jetzt Instant Action zumindest kurz anspielen.. ich sag nur *saugeil*..
aber dann war ich kurz im Menü, und als ich zurück zum game wollte hat es sich wieder einfach beendet.... naja, was solls...


BTW: Via 4.31 SUXXX

Via 4.25a & Detos 12.60 -> 5115 3D Marks 2000
Via 4.31v & Detos 12.60 -> 48xx 3D Marks 2000

Sonst hab ich nix geändert..
beide male nach neustart ALLE Tasks außer Explorer und Systray beendet, und Default benchmark...
Sys: T-Bird @ leider nur 900 MHz derzeit; 256 PC133 CL3; GF DDR (150/350)

also minus 300 Punkte is IMHO mehr als eine peinliche Leistung, das ist eine Frechheit von Via :mad:

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
meint ihr das game world war 2 ????

das game ist ja nur fürs onlinezocken gedacht, oder?
eine monatliche gebühr muss man ja auch brennen, oder?

wo habt ihr die beta version her??

in Ö gibts das game doch schon zum kaufen, oder?

thx
scara

ParadoX

Big d00d
Registered: Feb 2001
Location: wien
Posts: 325
independence war 2 meinen die glaub ich.
ich hab ma das 200mb grosse demo rungergesaut und angespielt....poa bisl kompliziert sag i nur :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
hehe demo hab i nu ned (200 MB waren mir zu gross :cool: ) da müsst i j ameine DivX aufgeben

aber wenns so is wies normale i-war dann is saugeil (tastatur 3x belegt und so....)
is eins der wenigen spiele die ich mir gekauft hab (und des handbuch hab i auch gelesen!)

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
handbücher lesen das suckTTT was is den das für ne art von game ich kenn das ned

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
*lol*
raumschiff"simulation" soferns des gibt
da fliegst mit riesiegen raumschiffen herum ballerst a paar ab.... is aber saugeil wegen massenträgheit und so

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Independence War 2 Edge of Chaos heißt das Game
und als PC Games DVD Abonnent hab ich die Demo nicht saugen müssen *fg*


An alle die das nicht kennen, das is wie Wing Commander nur mit "realistischer" Physik, sprich Massenträgheit und so...

@ Viper

I-War 2 hat eine geile steuerung, fast alles übern ein Coolie-Hat menü einstellbar, der rest halt auf der tastatur.. recht einfach zu erlernen, aber sehr wirkungsvoll.. und die Steuerung des schiffs is eine Mischung aus FPS und Simulation.. auch einfach genial ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ich werd uebermorgen dann die Vollversion anspielen ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
wo hast die vollversion her?
und wo stehts im netz?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
:D:D *rooooofl*

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
hm die seite kann nicht angezeigt werden ;)
da wird das fbi die page geclosed habn :D :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
tja aussadem wären warez seiten verboten ;-)
aber wäre nett wenn ich des irgend wo herbekommen (natürlich gegen entgeld!)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz