"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

I.G.I. 2 Demo Out

ICE3D 10.01.2003 - 17:04 379 5
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
uhe je, kanns leider ned testen, schreibts dann wies war :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Sieht meiner Meinung nach bescheiden aus...
Aber das Spielgefühl is wie im ersten Teil klasse.Also so ca. 80% werdens wohl in dein meisten Zeitschriften sein...

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
sollte das nicht eine public beta sein?

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
nur 80 ???? normal geben die für solche games mehr .. aber die test in den spielemagazinen sind sowieso net unabhänging imho ... 1. sind sie bestimmt korrupt da es sauviele leute gibt die ein spiel kaufen nur weils über 90% hat.
2. kommts nur draufan obs dem tester gefällt und es ist ja bekanntlich dass geschmäcker auseinander gehn ...

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat von Smoldi
sollte das nicht eine public beta sein?

Zitat
Ab sofort können sich PC-Spieler anhand der offiziellen Mehrspieler-Demo des Agenten-Thrillers 'IGI 2: Covert Strike'....

;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz