Das nächste intressante Kickstarter-Projekt, das sogar mit einer spielbaren TechDemo für die Leute die nicht warten können aufwarten kann.
Atmospheric single-player/co-op RPG set in a "living" dieselpunk sandbox with real-time tactical gameplay
Zitat
Experience a dieselpunk RPG with Noir stylings featuring man made apocalyptic landscapes imbued with a dark, ambient soundtrack and echoes of a post-war civilization Customize your character - choose your gender, avatar, body shape, preferable skills\perks and story background before starting your journey.
Play through the atmospheric single-player campaign alone or co-op with friends
Develop your character through tactical real-time combat in single player and co-op scenarios, combining hundreds of skills and abilities, along with managing a huge amount of customizable items and equipment for an experience unique to every player
Survive starvation, extreme weather conditions and injuries directly affecting your character’s well-being. Search for valuable technology and resources and find them in unexpected places
Break free from leveling systems, character classes and unwanted grind with a flexible classless system and storytelling encouraging unorthodox approaches.
Enjoy randomly generated events and missions in both single player and co-op that makes each of your playthroughs more unique and interesting
FREE post-release support - we will regularly release minor content updates, which will allow you to participate in various additional scenarios, each of them will add more depth and details to mysterious world of InSomnia. with rich storylines updated every 2-3 months with both single player and co-op in mind
Embark on non-linear quests and missions -each of them can be solved by using a variety of different (and sometimes unexpected) solutions
DRM Free & Steam version - backers will recieve both DRM Free and Steam versions of the game
uhh.... setting spricht mich sehr an. optisch gefällts mir auf den bildern/videos eigentlich auch recht gut. aber gscheite voice-overs (stretch goal 110k) wären für mich schon pflicht. sowas trägt für mich einfach extrem zur atmosphäre bei.
im moment habens schon noch ein stückerl bis überhaupt das funding goal erreicht ist... aus kickstarter ist auch schon ein bissl die luft rausgangen bzw. hätt zumindest ich vor einem jahr wohl ungesehen die 20$ gebacked, im moment bin ich ein bissl kuriert davon.
Sieht schlecht aus im Moment. Die letzten Tage hat sich nicht mehr viel getan. Bitte weiterverbreiten, damit das Projekt gebackt wird. Der Soundtrack ist wunderbar, die Animationen gefallen mir soweit und das Leveldesign ist gut geklaut von Fallout und Bioshock.
Das schaffen die locker. Gerade in den letzten 2-3 Tagen geht normalerweise noch ordentlich was weiter. Die 130.000 werden sie wohl nicht knacken. Ich hab's mal auf Facebook verbreitet, who knows ob es was bringt
Jazzman
lurker
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ah, stretchgoals ham sich auch geändert. voice-overs wären wie gesagt wirklich schon super. na mal schaun, 9 tage sinds ja noch. seh das btw. so wie daisho => das ding ist sicher durch. da sind schon viel größere offene summen in den letzten 24h passiert.
Das Ziel ist finde ich halt recht niedrig angesetzt, oder bekommen die noch von anderen Sources Geld?
70k sind für 14 Leute (zumindest wenn ich die Portraits abzähle) 5k ... das wären bei uns (abzüglich Steuern usw.) vermutlich nur mehr rund 2,5-3k und Kickstarter behält sich ja sicher auch was also eher 2k? Ein Monatsgehalt für jeden?
/Edit: Sind ja anscheinend 18+ Mitarbeiter. Ich hoffe es wird danach kein Flop, sonst haben die umsonst gearbeitet.
genau meins. nachdems funded ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ichs mir bei release hole. und nachdem die selbst "gschwind" 80-100k$ dazugeben, kanns sogar wirklich was werden. denn: selbst geld reinstecken => man _muss_ erst recht schauen, dass es gut wird.
Ohne die 80-100k hätten sie genauso 80-100k reingesteckt ... das ist ihre Arbeitsleistung. Weil die aktuellen 70k sind für das Spiel nie im Leben eine richtige Entlohnung dafür (habe die Rechnung eh schon vorher angestellt).
e. aber es gibt auch funding sachen wo die entwickler kein geld selbst in die hand nehmen müssen. das meinte ich. so ist man mehr in der pflicht was gutes zu liefern imo.