"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Juiced

XXL 04.07.2005 - 23:45 2997 39
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
*rofl* ned schlecht :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die werbung kanns :D

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Habs in besserer Qualität, damit man die Kurven besser sehn kann, bitte sehr :D:
Klick me

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Spielt eigentlich noch wer juiced?
ich habs gestern wieder ausgepackt und nach 2 stunden spielen gemerkt wieso ich aufgehört habe es zu spielen :D
sobald man irgendein auto mit heckantrieb über 500ps bringt wirds so gut wie unfahrbar :D

und irgendwie ruckelts obwohl die grafik um einiges schlechter ist als most wanted ...

aber ich glaub ich muss heut wieder spielen weils einfach süchtig macht ^^

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
habs aufgegeben,gewisse rennen habe ich nie geschafft.
und die muscle cars (corvette und viper) kannst zwar auf über 1000ps aufblasen,aber selbst mit "gedrosselten" 900ps sind auf rundkursen quasi unfahrbar.drum habe ich die rennen in der höchsten klasse nie gepackt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab gestern dann mein backup save zerstört, hatte schon einen 600ps skyline, aber dadurch das ich vor wichtigen sachen immer das savegame gespeichert habe und dachte das wär eh das hab ich mir unabsichtlich eines geholt wo das stärkste auto ein 460ps rx8 ist ..

aber skyline und gt3000 gehen mit mehr ps recht ordentlich, hatte auch mal einen 700ps supra, da kannst aber nicht mehr von fahren sprechen sondern von herumschlittern :D

aber alleine der klang von den ganzen autos ist einfach geil, da sind die muscle cars auch genial, solange man nur sprint fährt macht die kurvenlage auch nichts aus :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
die eine sprintstrecke,wo es meist regnet,ist aber mit >900ps eine einzige farce - bodenwelle,dreher,aus :(

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
Bin ich der einzige der das SPiel schon durch hat? UNd mit keinen großen Problemen? Nur hab ich 2 mal die Viper beim DUell verloren dafür hab ich wieder ein paar nachher gewonnen!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wie kann man das spiel durchspielen ?
gibt ja eh nur events die man fährt oder?

ich mein mir wäre keine story aufgefallen, oder ich habs über die zeit vergessen ....

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
habs vorigen sommer glaub ich wars gezockt aber dann wieder verkauft^^ selbst mit so ner japanerschüssel mit 220ps hats mich oft gedreht :D aber wenn man es raushat mit nen heckangetrieben kann man jede kurve nen mega drift hinlegen =)

verdammt Oo muss es mir wieder zulegen -.-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz