"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Juiced 2

XXL 27.12.2007 - 23:28 1978 21
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Bin ich der einzige der das Game ziemlich mies findet?

Also ich finde da NFS:PS um Längen besser als Juiced2:HIN.

Die Grafik ist absolut mies und die Steuerung eine Kastastrophe... wenn ich mit der Tastatur steuere, dann macht das Fahrzeug bei Tastendruck etwa einen 90° Haken in die jeweilige Richtung.

Ein Graus sag ich nur.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Antraxx: Nein du bist nicht der einzige, Jucied 2 ist imo wieder ein typisches The Fast and The Furious Style - Spiel. Ist die Menschheit nicht irgendwann damit gesättigt?

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
hab zwar nur die demo gespielt, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen, weder vom aussehen noch von der steuerung.

maze92

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2008
Location: Wollsdorf
Posts: 91
Ich kann es nicht beurteilen, aber ich hoffe stark dass es besser ist als NFSPS, am anfang mochte ich pro street aber nach 3-4 Tagen fand ich es nur noch *******e.

fossybaer

Wadlbeisser
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: z'Linz
Posts: 1239
Das Game ist voll für´n Ar***!:bash:
Wie kann man in der heutigen Zeit ein Spiel auf die Beine stellen bei dem nur Tastatur-Steuerung möglich ist?? Jedes 3.klassige Uralt-Game hat das bereits!

Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt kein Tastaturspieler bin, hätt ich mit meiner neuen MS-Tastatur (Entertainment Keyboard 7000) sicher Probleme, da die Pfeiltasten sehr eng beieinander liegen.

Ironischer Weise ist bei der Steuerungseinstellung ein Gamepad abgebildet.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
@fossybaer: J2 erkennt nur das Xbox360 Pad. Toll nicht?

fossybaer

Wadlbeisser
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: z'Linz
Posts: 1239
mein Gamepad hat sogar 2 Anschlüsse, allerdings als 2. für die PS2....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz