"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LAN in Wien

GammA 18.02.2001 - 16:34 859 22
Posts

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
sorry das so lang dauert hat.
Also mitlerweile sind so 90 leute erwartet und maximum is 150. Da Wimmer organisierts nicht, das macht mein Bruder. Da Wursti hat dieses Jahr ka Interesse(wie schreibt ma des?) ghabt, weil er matura hat. Ich geh übrigens dort in die Schul und war letztes Jahr auch dort, falls wer von euch dort war hamma uns vielleicht sogar gsehn :D.
@WoT das is eh in ner schule, obwoh gerngross auch nur a paar meter weiter wäre :D

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
ich weiss zwar ned wies jetzt mit der Lan ausschaut aber ich würde gerne mich und einen freund von mir anmelden :)

mfg WoT

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
ja ich täte auch kommen mit bruder :D :D und schwager ;) ;) eventuell sogar meine freundin ;) :p :) :D nur will die andere games zocken *sfg*

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
schaut mal auf http://vik.strikenet.at da is derzeit mal die schlechte hp drauf die aber im laufe der nächsten 3 wochen neu geuppt wird weil sie echt beschissen aussieht.
nun sin ma scho 100 also beeilt euch mitm anmelden!!!
PS: mein bruder bräüchte hilfe auf der hp, meldet euch bei ihm wenn ihr euch mit formularen auskennt!!! e-mail auf da hp

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
hmmmmmmmm befor ich zahl will ich aber noch abklären was gezockt wird ,ich schlage zu den angegebenen noch fifa,nfs,c&C,gp3,nhl,pg,etc.. vor den von den bisher genannten intr. bis jetz mur aoe,und sollte das das einzige game bleiben was mich intr. komm ich nicht also leute schlagt noch games vor......... :rolleyes:

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
es wird alles gespielt was geht!!! :D
wenn einer dann noch ein spiel haben will, kommt einfach zu mir! ich bin der der dann immer am comp beim buffet hockt :( :D :(

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
ok melde mich und meinen schwager hiermit an! geld ??kann ichs dir persönlich geben?? :confused:

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Sehr gut!
Schreib ma ne mail mit daten von dir und dann schau ma ob ma uns treffen können, tel nicht vergessen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz