"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Left 4 Dead

blood 03.11.2008 - 13:56 39840 540
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
1208012583_img_3442_left4dead_450x360_132780.jpg
offizielle Homepage

Release: 21.November 2008 (10jahres-jubiläum von halflife1)

Opening Cinematic (wow!)
E3 2008: Developer Walkthrough Part 1
E3 2008: Developer Walkthrough Part 2

die source-engine macht, trotz ihres alters, noch einen sehr brauchbaren eindruck. charaktere sind, wie von valve gewohnt, mit absolut fantastischer mimik ausgestattet und wirken sehr glaubwürdig. wahrscheinlich das erste spiel seit sehr langer zeit, das, mit kumpels zusammen gespielt, richtig, richtig spaß machen wird.
im episode3-thread noch über L4D gemotzt, mittlerweile restlos begeistert :D can't wait for it!

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
oja, da freu ich mich auch schon drauf, vllt eins der ersten brauchbaren koop spiele seit langem auf dem pc.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ich warte spätestens seit der gc08, wo ich es 15 minuten anspielen konnte, fieberhaft auf den release :) kostet zZ 35€ @ steam (pre-purchase)

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
requesting l4d for ps3 :D
hab ja keinen pc mehr :p

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
konnte mich bis jetzt nicht überzeugen. ist mir zu multi-lastig.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Also ich seh bei dem Trailer gar nix :p
Naja, schaut auch imho nicht so ansprechend aus wie RE, rein von der Grafik.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ich glaube, dass sich die spiele auch grundlegend unterscheiden.
hab zwar noch keines gespielt aber re ist wohl eher ein action game und left 4 dead ein teamplay orientiertes game.
ein teamfortress 2 - menschen coop gegen zombies. (glaub ich halt...)

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Auf der game city länger beobachtet und hat mir sehr gefallen. für leute die jemand für den coop haben sicher empfehlenswert

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von maXX
konnte mich bis jetzt nicht überzeugen. ist mir zu multi-lastig.

"sry, aber dieser multiplayer-titel ist mir zur multi-lastig"

:p

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
"sry, aber dieser multiplayer-titel ist mir zur multi-lastig"

:p

nope, hat auch einen (alibi)sp soweit ich weiß. ein reines mp spiel ist es iirc nicht.

edit: ok, scheint doch ein reines multiplayerspiel zu werden. die hl-durststrecke hat wohl meinen geist vernebelt. :p
Bearbeitet von maXX am 03.11.2008, 15:20

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Das Szenario finde ich sehr geil bei dem Spiel. Leider hat es keine ansprechende Kampagne :(
Bin nicht so der Typ für Onlinegefechte, hab lieber nen Handlungsfaden :)

Vielleicht kommt ja sowas noch per Mod oder Valve ringt sich durch ... bis dahin wirds nicht gekauft.

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Zitat
xxx

Die Demo! Zwar auf russisch, find se aber trotzdem gut! ;)
Bearbeitet von Juggernout am 09.11.2008, 23:33

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Juggernout
Die Demo! Zwar auf russisch, find se aber trotzdem gut! ;)

also bis dienstag kann ma ja wohl noch warten. :p

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Menu & Co sind auf Englisch, nur die Kameraden reden auf Russisch mit einem.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
wenn das die version ist, die ohne steam läuft, wäre es waghalsig sie hier zu posten.

nicht ganz so waghalsig, aber immernoch verboten wärs, wenns die steam version ist, da auch diese nur pre-orderern zugänglich ist.

jfyi

edit:
ich hab den post reportet, nicht um dich einzufahren, sondern nur damit der link raus ist. ich bezweifle wie gesagt, dasses legal ist.
nicht böse sein!
Bearbeitet von .dcp am 09.11.2008, 17:55
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz