"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Level88

IsSuE 12.04.2010 - 18:44 213066 785 Thread rating
Posts

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Level 10 war bei mir auch nur ein wenig Arbeit in Word :D
Bei Level 11 hingegen muss ich mir noch was überlegen...


Edit: Ich denke über butterfly nach. Also dass das oben links Butter darstellt. Kann aber den Drachen jetzt nicht zuordnen. Und Flug oder Fly wird als Lösung auch nicht angenommen.
Bearbeitet von Lecithin am 12.04.2010, 22:08

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
die frage ist, wofür das links oben bei 11 steht...

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
gut, ich habs jetzt, fragts mich aber net, wieso das die lösung ist :D

Spoiler Alert:
libelle

@xtrm

das dürfte butter sein

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
weil Libelle auf Englisch die Dragonfly ist

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von Locutus
weil Libelle auf Englisch die Dragonfly ist

das ist mir klar, sonst wär ich auch nie auf das wort gekommen, nur der direkte "rechenweg" aus den bildern eröffnet sich mir nicht ganz

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
jo wir habens auch, ich kam mit der idee an, es mathematisch zu lösen - sprich wir haben die beiden objekte links auf die andere seite gebracht, so dass es ? = x + x - x hieß, und dann wars einfach :D

btw lol @ 12

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Bin jetzt bei der Suche nach der Statistik in Level 12 schon auf die Magenanalyse von Hasen gestoßen, sowie hab ich ein Bild der Narbenzählung einer Hasengebärmutter gesehen. Mmmh...

Edit: Ich weiß eh, dass ich ganz falsch bin. Wollte nur meine Erlebnisse mitteilen :D
Ich google eh schon die ganze Zeit
Bearbeitet von Lecithin am 12.04.2010, 22:25

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Bin lvl 14. Und Lecitihin, ganz falscher Dampfer.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
wenn unten eh schon BFW steht :D aber die seite ist extrem komplex...

erleuchte uns mal locu

*edit*

habs, hätt mir den tipp mal ansehen sollen...lol
Bearbeitet von xtrm am 12.04.2010, 22:25

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Es ist eine Baumart, die nur wenig vor kommt.

Ich häng bei lvl 16 :(

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
tanne

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Pimp... -.- SPOILER! Wobei ich ned weis ob das richtig ist :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
bah, 13 nervt...und es tut weh das am ende zu hören :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
bin ich froh, dass ich 16 geschafft hab, der schneeeffekt hätt grad fast neben einem laufenden render meinen browser in die knie gezwungen :D

nur bei 17 hab ich garkeine idee, anyone?

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Hab jetzt erst bemerkt, dass PIMP die Lösung zu Level 12 gepostet hat. Hab es jedenfalls gefunden :)

Edit: 13 hab ich gleich erraten. Bei 14 muss ich noch intensiver schauen...Ok 14 done. Achtung Lösung: finstergrün
Bearbeitet von Lecithin am 12.04.2010, 22:36
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz