"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Max Payne 3 Update: Trailer inside!

maXX 23.03.2009 - 13:49 34906 338
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich habs mir jetzt beim black friday gekauft und fuuuuu is das ding schwer. entweder wurde ich echt unglaublich *******e bei shootern oder die steuerungs kombo aus mp macht ma mehr zu schaffen als ich dachte...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
in dem game gibts einfach zu viele gegner imho :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
nachdem ich in chapter XI grad das "1000. gegner" unlocked habe - jup.

edit: leck, das ding hat ja nur 14 eps...

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Yep die steuerung ist crap, da ist immer so ein leichtes lag vorhanden (ja ich mach immer vsync aus ;) ) und die getrennte sensitivity für vertical und horizontal.... bäww, spielt sich wohl besser mit controller...

Im prinzip ist das game ganz einfach -> campen und die gegner kommen lassen... nur das ganze ist eben nicht Max Payen, im prinzip ist es eigentlich sogar suizid wenn man einen dive macht, weil man nachher ein leichtes ziel ist, da man for 3-4 sekunden quasi immobil ist.

Außerdem fat bald bear mode max.. wat

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Max Payne 3 hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Ich war so frustriert das ich es nicht einmal durchgespielt habe. Max 1+2 habe ich am PC ur gerne gespielt, mir war klar das Teil 3 anders sein wird, aber die Enttäuschung ist groß.
Diese vielen Zwischensequenzen nerven einfach nur. Teilweise kann man sie auf der Xbox nicht weg drücken weil angeblich noch geladen wird. Zwischen den Sequenzen eine Horde an Gegner auslöschen, ein Stück weiter gehen und dann wieder eine Zwischensequenz ansehen. Das taugt mir nicht.
Schade!

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
passend zu den weihnachtsfeiertagen habe ich meine 3 jahre alten savegames rausgekrammt und max payne auf oldschool fertig gespielt. es war ein wechselbad der gefühle zwischen freude, erfolg und schwerem frust, aber es hat wie früher eine menge spass gemacht und es war ein wirklich befriedigentes gefühl als ich durch war

max_payne_210360.jpg

:D :D :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das ist eine gute Idee fuer heute.. mal schauen ob ich meinen Rockstar Social ID wieder aktivieren kann. Ist jedes mal zum heulen wenn ich das Spiel spielen will..

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
nachdem ich die großartigen ersten beiden teile erst letztes jahr wieder mal gespielt hab, war jetzt der 3te teil dran. puh...
Zitat aus einem Post von blood
als max payne game ist max payne 3 leider ein kompletter fail, schließlich hat rockstar alles rausgenommen was max payne ausgemacht hat. übrig bleibt ein gutes actiongame marke "standard hollywood spektakel", das man 1x durchspielt und danach nie wieder anschaut, da es zu keinem zeitpunkt das niveau der vorgänger erreicht.
kann dem nur zustimmen. da hat so vieles nicht gepasst:

- irrelevante story die mich zu keiner zeit wirklich interessiert hat, weil sie sich um irgendwelche charaktere dreht, die mir eigentlich komplett egal sind ... es gibt ja auch keine zeit da auch nur irgendwie eine beziehung aufzubauen. auch max is mir ziemlich egal, weil ich mir die ganze zeit nur denke, warum eigentlich!?
- cutscenes statt comics (und technischer fortschritt my ass, die comics warn auch damals schon ne design-entscheidung)
- und dann noch viel zu viele cutscenes, gegner, videoeffekte, kommentare zu den painkillern, zeitlupenvideos bei getöteten gegnern... (immer dieser irrglaube, dass alles höher, schneller, weiter gehen muss)

gut waren immerhin gunplay, soundtrack! und besonders das favela level.

für ein max payne ist mir das aber zu wenig. ich musste mich am ende fast zum durchspielen zwingen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der level am boot hat gegen ende das game für mich gerettet. der war echt toll gemacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz