"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MU Legend

sp33d 28.10.2016 - 01:13 35539 201
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
schade, ggf. einfach aufhören?

unser "way2go" im ET:
10 - 19 - 28 - 37 - 44 - 53 - 54 - 60 - 69 - 70 - 71 -72 - 73 ...

in einer gruppe sollte sich immer zumindest ein passabler DL befinden.

lupa 21 solltest solo mit 140+ cp spielen können als whisperer, warum sinnfrei?
die leute checken nur nicht was ausgelassen werden muss und was nicht... auch glauben die leute sie müssen unbedingt die 100% erreichen... selbst wenn ich 3 stages total skippe weil water ghost und contaminated area sich tummeln.. erreich ich immer noch 85% -> leg den boss + hab ne chance auf kiste. (na no na .. bekomm halt etwas weniger artefakt xp)

um und auf sind die zwei epic dungeons was loot betrifft!
täglich diese zwei dungeons laufen... unsere(gilde)/mein char wurde dadurch komplett ausgestattet.
(in meinem/unseren fall .. nach genau 18 tagen war mein char auf BIS gear)

ggf. auch einfach mal einen epic dungeon solo laufen?
viel gelbe items gabs am zweiten spieltag am server logischerweise auch nicht ;)

AH "farmen/campen/snipern" lehne ich alleine schon aufgrund der chilligen mitspieler am server einfach ab. hab mir für wenig kosten.. gelbe items mit brauchbaren stats + zenfound geholt und erwirtschafte so durch farmen der täglichen aufgaben meinen zen bedarf des tages.

mystic dungeons geben sehr beliebte items.. bamboos hat hier zb seine/die beste whisperer brust gezogen. wenn mir das zen ausgeht renn ich solo M5 heath mine mit zen-found = ~600k zen / run

lupa lab lauft man nicht wegen vermeintlich tollen endbossen(??)... sondern plain wegen der masse an mats/jewels/hero-token und vorallem zen.

man muss keinen dungeon mit 5 leuten spielen, glauben auch einige personen (wennst mit den leuten so redest halt) auch glauben sie dadurch mehr loot zu bekommen.
nein, der loot ist nur "besser" auf höherer stufe, wenns irgendwie geht lauf ich im: 2er bzw. 3er team.

items lassen sich auf +9 pimpen, wer so mutig ist auf stufe 10 zu gehen kann dabei das ganze item zerstören.. macht auch sinn... was machst sonst mit unmengen an magic gems.

lg,

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
dann liegt die antwort eh auf der hand ... ich bin zu schlecht für das game :) hab 150k und solo ein 15er lupa ist trotz skippen ziemlich mühsam ...

als whisp solo laufen muss ich mal versuchen ... epic dungeons ohne gute gruppe sind einfach ein graus ... wie schon beschrieben ...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
zahlt sich der stat "uncommon item drop rate" aus ?

sorry sollte eigentlich ein edit sein

edit: für den whisp ... eher +damage oder +attack speed ?
Bearbeitet von 22zaphod22 am 07.12.2017, 10:14

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
uncommon item drop rate -> nein

4573 attack (waffenschaden)
auf IAS verzichte ich
25 - 30 critrate (25 reichen, falls DL in deiner gruppe)
~200 crit damage (ohne hysteria versteht sich, der aber auch nur ab lvl 100 sinn macht)
defense pen 5 - 15 (ist noch nicht so wichtig, wenn du noch "klein" bist)
cooldownreduce 40-50 CDR
(whisperer ohne CDR... no-go, wenn ich mir das leaderboard durchschau wird mir schlecht, so viele whisperer die mit 0 CDR spielen...)

zeig mir bitte deine lupa skillung :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
am abend poste ich - du hast ca. 1800 mehr schaden als ich :)

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
beim pimpen schau jedoch dass du max. +6 pimpst sofern du nicht dauerfarmer ist.
die chance auf +7 ist recht gering und kostet einiges an mats. dann lieber max +6 da es bis dahin gut geht.

meinst mit epic die drachen oder pit of nightmare, sky temple und der dritte?
drachen kannst du nur in der gruppe. alleine wirst du zum tier.
die anderen 3 mach alleine mit ZEN Gear (musst a bissarl beim snipen auf die stats gucken).

dann such dir ein schwierigkeitsstufe, wo du schnell vorankommst. ich kann 5er laufen jedoch dauern die mir zu lange (fast 10min, da ich monster töten will wegen dem gold). lieber 4er wo ich 6min brauche, wo fast alles one-shot ist.

endless tower mach allein oder mit leuten, die von hier sind und verstehen welche stufe OK ist -> am ende werdet ihr voice brauchen, da es oft nicht so leicht ist wie es sich anhört.

sp33d hat 2x mal lupa's erwähnt. einmal meint er die biblio und einmal das labyrinth. biblio läuft man wegen den mats.
labyrinth wegen dem artefakt dabei ist es auch ok nur 85% zu schaffen (wenn timer zu ende geht) -> du bekommst nur weniger xp auf das artefakt. der loot ist der selbe.
wichtige stufen: 21, 41, 61 -> da gibst es solche schönen würfeln (zw 21 und 41 ist es immer der 21er würfel -> macht keinen sinn 22 zu laufen) - wenn zen vorhanden, dann rollen um entweder artefaktteile zu erhalten (die splitter) od gar ein teil eines artefaktes (man braucht 2. teile eines artefaktes damit man ein neues generieren kann oder insgesamt 50x splitter (20 pro teil & 10 fürs herstellen)).

lupas lab besteht fast nur aus skippen -> Good to Know about Lupas Lab. wirf einen blick auf die beschreibung. schöne auflistung welche fähigkeiten du skippen solltest.
Bearbeitet von bambooS am 11.12.2017, 15:28

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
danke bamboo & sp33d ... bisserl herumgedreht und es geht ja eh ... 32% cooldown reduction und es geht vieles leichter und schneller ... auch mal ein artefakt auf lvl20 zu bekommen war ein kleiner erfolg ...

aber das lupa macht mich irre ... level 10 gespielt und durchgerannt wie nix (und davor deutlich höhere problemlos geschafft) und dann der boss der einfach nur frustet ... herr theophil ... es ist so unnötig ... das hat nix mit skill zu tun wenns sinnlos unfair & unfreundlich wird ... da könnens auch einen random sterbetimer ins spiel implementieren oder dass die resurrection stones eine halbwertszeit von paar tagen haben und dann plötzlich zu staub zerfallen ...

imho benötigt der teil noch balancing ...

ansonsten habe ich das gefühl dass es deutlich weniger spieler werden ... und die "guten" (die man halt so herumstehen / herumlaufen sieht) haben sich in gilden verpfiffen und spielen nicht public ... auch beginnt man immer wieder auf ein paar wahnsinnige zu treffen die es anscheinend doch noch im public probieren

aber ja ... witzig ist es und ich war schon sehr von diablo "verwöhnt" was items finden und spielgeschwindigkeit angeht ... da "fehlt" einem dann schon schnell was in mulegend ... ich hab mich an den speed gewöhnt ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
da gebe dir recht.
theophil ist auf einer "ice map" absolut unfair, da du keinen platz mehr hast zum stehen... ein witz und hat mit "skill" NIX mehr zu tun.

vermutlich hat sich die population mit ihren grundlosen/haltlosen bans und abschalten des AHs (witzlos REDZEN ist immer noch down...!) sehr stark verringert.
da sie die server aber mergen können, mach ich mir keine sorgen.

bock auf das game habe ich immer noch! klar, wenn man mal lupa 100 clear hat und sich mit einer andren gilde um #1 im ET matched...
warum ich lupa 100 erwähne... der "lego-boss", den eigentlich jeder als "einfach" empfindet... zerlegt dich auf 80+ aber sowas von.
der ist einfach nur "random sterbetimer". :(

vorab gleich mal die info auf hose/boots auf evasion rate zu gehen, bevor du/ihr sinnlos zen verballert.

nochmals, legt wert auf zenfound gear. (falls möglich, gelbe items gibts dazu günstig)

(meine) statistiken:
click to enlarge

zen-mine:
2074231 run 1
2286301 run 2
Bearbeitet von sp33d am 15.12.2017, 13:11

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
waren es so viele bans ?

falls du mal einen blick werfen magst - ist-stand ... läuft da was grob falsch ? den einen edelstein der noch nicht auf sapphir ist hab ich jetzt erst bemerkt :)

click to enlarge

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
schaut doch absolut gut aus, du gehst auf die richtigen stats, auch bei den substats (cc reduce)! weitermachen und langsam richtung braun oder set (obwohl die tlw. so schlecht sind) gehen.

als "main-pet": budge dragon (lvl 5) -> skeleton -> rest... würde unter keinen umständen ein anderes main-pet verwenden.

um den iirc(!) maximalen profit an extra bonis zu erhalten, will man im "endsetup" zumindest(!)
1x lvl 5, 2x lvl 3, 2x lvl 2 haben.
(die comrades sind dabei auf soul xp ausgerichtet, zen pets werden als "futter" fürs updaten verwendet.)

bezüglich sapphire ... die sind nur so lange spannend, solange du (oder deine gruppe) dich hart tust bei den epics!
ab einem gewissen lvl (den jeder selber wissen muss) empfiehlt es sich nur noch "magic-type-damage" zu stacken (also die orangen dinger da...) darum auch der budge dragon.

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
lohnt es sich jetzt noch mit dem spiel zu beginnen? hätte wieder mal richtig bock auf ein ARPG das man schön grinden kann. Wenn ja, wie steigt man am besten ein?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Das Spiel installieren wär ein guter Anfang:)

Du musst dich am Anfang entscheiden auf welchem Server du spielst ...

Duprian sind sp33d und Bamboos ... Ich bin auf muren mit meiner Gilde

Aber grundsätzlich - ja - ausprobieren

Wo kriegt man bitte die Pets her ? Ich mach brav jeden Tag 2x fabrice und hätt ich mir nicht welche gekauft dann hätt ich bis jetzt gerade mal 2 oder 3 von den level0 ...

50 redzen fürs erneut öffnen mach ich nicht mit ... Das ist ja quasi 1€ pro Cube (2 extra versuche)
Bearbeitet von 22zaphod22 am 15.12.2017, 19:08

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
am black friday gab es ein angebot 2400 redzen -> 11 pets.
hatte anfangs nie gold weil ich alles für redzen verkauft habe (zb.: auch sage stones) ... greedy halt :)

pets sind eindeutig p2w!
ein 11er pack (und etwas luck) sollten reichen (um "oben" mitzuspielen) ... sonst sche1... drauf.

soll aber nicht falsch rüber kommt - die wenigsten "cashen" bei dem game - da alles easy machbar ist! pets wird jeder über kurz/lang zumindest tlw. voll bekommen, da braucht man sich nicht sorgen.
am ende des tages machen die imprints den unterschied zwischen "casher" und normalo ... aber auch nur in der CP rangliste.

da ich nicht vor habe das spiel nur zwei wochen zu spielen, werd ich auch weiterhin brav den garten farmen (ohne mehrfach zu öffnen!).

geld bekommen die, abgesehen vom völlig nutzlosen gold-founder-pack (45 EUR), jedenfalls keines mehr von mir.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass du nur mit 3 inventory slots spielst, nach 2 dungeons mit dem luftschiff zum händler fliegst und nur 5 items im AH gleichzeitig verkaufst ? und das dann noch quasi ohne resurrection stones und so gut wie null bound redzen?

;)

ich gehöre leider nicht zu den glücklichen die schnell genug gut genug waren um ihre gefundenen items den kids zu verdrehen die papas kreditkarte im webzen store hinterlegt haben ...

die 2400 sind ja herrlich gewählt ... um 50 redzen zu viel damit es sich mit dem 24€ paket ausgehen würde ... da müsste man schon das 36er nehmen ...

sie machen es ja eh "gut" mit dem p2w ... wirklich hart an der grenze zum ungut dreist ...

wieviele "verkaufbare" mythics findest du pro tag ? bei mir ist es manchmal nichtmal eines ... set items hab ich überhaupt erst 4 und 2 davon sind aus den daily braindead-repetition quests ...

wie meinst das mit den imprints ? die blauen scrolls ?
Bearbeitet von 22zaphod22 am 15.12.2017, 22:40

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
die nächsten monate fahr ich kostenlos mit platinum.
ob ich es noch weiter nutze, kann ich dir nicht sagen... da ich bald nur noch lupa (lab.) + epic und ggf. PVP laufen werde... dazu brauch ich keinen teleporter zum händler.

und ja 3 inventory slots sind viable, hab 2 twinks. :-)

diese braindead quests lauf ich nicht mehr wirklich. set-kopf ist zu schlecht (sets sind mir zu schlecht) um ihn zu tragen, hände hätte ich.
gibt nur 2 combos die ich nutzen würde. (eins davon im pvp).
Bearbeitet von sp33d am 15.12.2017, 23:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz