"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Battlefield V

wergor 23.05.2018 - 22:25 17368 242 Thread rating
Posts

aspire77

Banned by Moderators
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 92

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3206
das mit den release terminen ist ja echt kranker shit imho. ea treib es mal wieder auf die spitze. komischer weise berichten nur sehr sehr wenige darüber und ich denke auch das sich ea von sowas nicht beeindrucken lassen würde. sqaure enix hat mit mankind divided auch schon so einen strangen tier release versucht und der shitstorm hat sie dann eines besseren belehrt. bei solchen sachen würde es mich freuen wenn die warez scene nach 1-2 tagen schon mit einem crack um die ecke kommen würden. ich weiss bei einem mutliplayer game bringt das nix, aber bei ea's mindset kann ich mir gut vorstellen, das sie sowas auch bei anderen games machen. ich befürworte nicht das man menschen nicht für ihre arbeit entlohnt, aber bei solch räuberischen, gierigen methoden würde ich mir einen ablachen und denken "gut so!".

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9121
DX12 rennt noch immer nicht sauber, aber raytracing setzt ja DX12 vorraus - na ich bin gespannt ob sie das in <1Woche fixen können....

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2424
Kann man was zum SP sagen?

Würde es gerne meinen Dad zum Geburtstag kaufen, der ist aber SP ONLY...
Oder eher COD WW2 für SP?

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1956
Cod is billiger... Weiß nicht wie dein Vater ist, bei meinem hat alles nix gebracht. Erspielt trotzdem weiterhin csgo..

netsheep

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 128
BFV für den Singleplayer zu kaufen ist sinnbefreit. An den 3 Missionen die es da gibt sitzt man jeweils eine Stunde - das steht in keinem Verhältnis zum Preis...

Zu CoD kann ich nix sagen.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2424
Zitat aus einem Post von rastullah
Cod is billiger... Weiß nicht wie dein Vater ist, bei meinem hat alles nix gebracht. Erspielt trotzdem weiterhin csgo..
Es geht um das WW Setting das daugt erm....

Hat auch Wolfenstein die letzten Teile gespielt und sonst halt World of Tanks :P

Ich weiß es von BF3 da war die Story ja mehr als mies...

Näcshte Problem wird die HW sein, er hat nur eine RX270? oder 280, Xeon 1231, 8GB Ram

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2882
er soll sich für ein monat dieses origin premier kaufen 12,XX€ oder wenn ers in 10h durch hat ( sollte sich fürn sp ausgehen ) das gratis test abo

ob die hw ein problem wird kann ich ned sagen, aber die frostbite engine rennt ja auf jeden besseren toaster recht gut und schön

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3338
dann schenk ihm cod ww2 und einen 8gb ram riegel. :D

https://www.cdkeys.com/pc/games/cal...pc-steam-cd-key

für den bfv sp würd ich nicht mehr als einen monat origin access premier nehmen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8404
Zitat aus einem Post von eeK!
Kann man was zum SP sagen?

Würde es gerne meinen Dad zum Geburtstag kaufen, der ist aber SP ONLY...
Oder eher COD WW2 für SP?
hat dein dad schon mal eine bf oder cod kampagne gespielt? bf5 oder WW2 werden in der hinsicht nicht anders sein.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2424
Zitat aus einem Post von blood
hat dein dad schon mal eine bf oder cod kampagne gespielt? bf5 oder WW2 werden in der hinsicht nicht anders sein.

COD jap, BF Nein!

COD hat ihm gefallen

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8404
Ich denke, dann wirst du mit bf5 nicht viel falsch machen können. qualitätstechnisch sind cod und bf sehr konstant imho.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11174
spielt eigentlich schon jemand bf v (deluxe edition)?
ein paar eindrücke wären toll.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2882
jop ich spiels habs mit dem premium abo geholt und finds bis jetzt sehr gut

manche sachen sind no a bissl bugy z.b. mit ner angehängten flack spinnen die kleinen transporter ab und an (flippen rum bis ma aussteigt dann gehts wieder )

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3789
denkt ihr, dass BFV halbwegs auf meinem Rechner läuft?
i5-4690, gtx970, 16gb
1920x1200px

Mindestanforderung wäre ja i5-6600K
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz