"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Call Of Duty: Modern Warfare (2019)

p1perAT 31.05.2019 - 08:38 18629 136 Thread rating
Posts

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Hey hey. Ich hab nur 12GB RAM.

Aber ja, es braucht viel und hat AFAIK aufgrund zu wenig verfuegbaren RAM schon mal quittiert, aber das war einmal und sonst rennts ganz gut aber ev. schau ich dann schon das ich unwichtiges schliesse.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich find warzone rennt überhaupt etwas seltsam. Hab öfters auch nachladeruckler oder texturen die ewig brauchen richtig geladen zu werden. Manchmal auch microstuttering oder flackernde texturen.
Der Sound passt bei mir eigentlich.

Das alles hab ich im "normalen" MP Teil nicht.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Ich habs zuerst auf HDD gehabt (ab und zu audio stuttering), dann auf meine SSD (wobei achtung: teil ist fast 10 jahre alt) gemoved => kein unterschied gemerkt beim spielen, audo stuttering nach wir vor, also wieder zurueck auf die HDD :)

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
jup, so flackernde polygonkanten hab ich in warzone auch, und audio is broken as usual :(
aber andere frage: angeblich verschenkt ja blizzard/IW 15 stufensprünge im battlepass diese woche, weil es bei season 2 nicht klappte. aber ich hab weder season 2 noch jetzt in der season 3 diese 15 gratissprünge bekommen, soll ich den support anschreiben? hat jemand diese 15 sprünge schon bekommen?

quelle: https://www.pcgameshardware.de/Call...chenkt-1347849/
Bearbeitet von MaxMax am 15.04.2020, 14:32

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Sooooo will jemand mal WZ spielen? hätte almost jeden nachmittag auser Wochenends Zeit ;) PM für Battletag (oder anderes wenn crossplay)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11891
click to enlarge

*seufz*

Danke, Activision/Blizzard! Und als Extra obendrauf gibt es bestimmt wieder kommentarlose Crash-to-Desktop-Exzesse bis zum naechsten oder uebernachsten Hotfix in (jeweils) gut einer Woche :rolleyes:

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
es is so unwürdig, jeder patch wieder

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von semteX
es is so unwürdig, jeder patch wieder

allerdings.
bin grad auf an singapur VPN, da bekomm ich zumindest knapp 7 MB/s.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
bei mir(DSL/Fonira) lädt es wie gehabt mit normaler Bandbreite

unbenannt_243690.jpg

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
bei mir(DSL/Fonira) lädt es wie gehabt mit normaler Bandbreite

unbenannt_243690.jpg

Ja um die Zeit ist es besser. Aber gestern Abend, neuer Patch, alle wollen spielen, da is immer zach.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
bei mir gehts auch normal. mir ist sogar aufgefallen, dass kabsi anscheinend die bandbreite verdoppelt hat.
a surprise, to be sure, ... :D

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
Hab ein mühsames Warzone Problem: Und zwar lagt es bei mir fast immer sobald eine neue Runde gestartet wird. Meistens beginnt es kurz nach der Videosequenz im Dropship und es sind meistens 2-3 große Lags von bis zu 10 Sekunden. Nach ca. 1-2 Minuten ist der Spuk vorbei. Ist halt voll mühsam wenn ich einen Earlydrop machen will... :(
Hab übrigens eine SSD, d.h. am Laden der Map Inhalte liegts glaub ich kaum.

Hab das Problem bereits seit Anfang an und es tritt unabhängig von Server/Uhrzeit etc. auf. Denke daher, dass es an meinem PC liegen muss.
Bearbeitet von Garrett am 30.04.2020, 15:03

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ja. ich hab die letzten tage auch nur probleme: schon beim einloggen bleibts bei mir bei "online profil abrufen..." stecken, muss es dann 3x neustarten bis ich überhaupt in den hauptbildschirm komme. die lags hab ich auch immer wieder, sie gehen halt meistens weg. lustigerweise teleportiert sich mein charakter manchmal durch die gegend, obwohl ping passt und packetloss = 0% ....ich denk, die server sind einfach überlastet. es kann aber auch mit den ganzen UPC ausfällen in den letzten tagen zusammenhängen....
Bearbeitet von MaxMax am 30.04.2020, 15:54

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11891
Hehe, es ist echt jedes Mal das selbe nach einem Patch. Bei mir crasht Warzone inzwischen wieder in neun von zehn Faellen nach wenigen Minuten auf den Desktop, ohne den leisesten Hauch einer Aussage oder auch nur eines Hinweises, was dem elenden Drecksteil diesmal nicht genehm sein koennte...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz