"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dragon Age 3: Inquisition

Earthshaker 11.04.2011 - 18:45 9076 60
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Was ist denn das für eine strange Auflösung?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Nvidia DSR native x2.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Habs jetzt kurz angezockt. Versteh ned warum so viele maus+tastatur bashen. Funktioniert doch einwandfrei. Könnte mir nicht vorstellen das mit controller zu spielen, da kann man ja nie genau und schnell genug zielen. Außerdem wie soll man mit controller die spells (1-9 auf der tastatur) überhaupt vernünftig nutzen und der tactical view ist sicher ein graus ohne Maus.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Find die Steuerung im Kampf gar nicht soo blöd, aber was mich nervt ist, dass man immer genau auf die "Beute" klicken muss, also genau mit der Nasenspitze davor stehen soll.....gibts da keinen "Einsaugtrick"? :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Ich habs jetzt durchgespielt. Man kann sagen was man will über die Steuerung, irgendwann gewöhnt man sich daran und dann ist sie ganz ok.
Ich finde, DA:I ist das beste Rollenspiel seit DA:O....wobei es in Frieden ruhen möge :D
Der Spielumfang ist riesig, die Story ist super erzählt, Atmosphäre und Muikuntermalung sind unglaublich gut, grafisch ist es auf der Höhe der Zeit, die Systemanforderungen sind sehr ok (ich hab's auf einem I3+4130, 8GB, GTX660 auf Mittel-Hoch gespielt) ich hab eigentlich kaum Kritikpunkte.....eventuell die Ladezeiten (aber mit SSD gehts), hin und wieder bin ich auch am Desktop gelandet. Storybugs hatte ich nicht, Clippingfehler etc. so gut wie nicht.
Für mich hat alles gepasst, 60-70 Stunden hat's gekostet, das lange warten seit DA-O hat sich zu 100% ausgezahlt (auch, wenn ich extra meinen G3258 Pentium gegen einen I3 opfern musst...)

Daum hoch und ich freu mich schon auf Witcher 3 :D
edit: da gibts hoffentlich dann auch mehr Haut zu sehen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Dank WoW habe ich Inquisition noch nicht weitergespielt...
Ich muss mir da jetzt echt mal Zeit nehmen

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
ich habs im gamers.at Adventkalender gewonnen und bereits ein bisschen gespielt und mir machts Spass, habe aber keine Vergleiche, weil es mein erstes Spiel dieser Art ist :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
momentan im origin sale um 29,90€

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat von Neo-=IuE=-
ich habs im gamers.at Adventkalender gewonnen und bereits ein bisschen gespielt und mir machts Spass, habe aber keine Vergleiche, weil es mein erstes Spiel dieser Art ist :)

du bist also derjenige, der meinen gewinn eingesackt hat! :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat
A tiny team stuck around to work on a brand new Dragon Age 4, code-named Morrison, that would be built on Anthem’s tools and codebase. It’s the game being made now. Unlike Joplin, this new version of the fourth Dragon Age is planned with a live service component, built for long-term gameplay and revenue.

https://kotaku.com/the-past-and-pre...ge-4-1833913351



86ab52f2946063b02bc1db9ddfdda1d070e7de538d1744e8f7f5b036f91f3e47_237425.jpg

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
A geh. EA hat doch sicher gelernt ... kcchhpfff

EA so:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bioware game 2009

shep-01_237426.jpg


bioware game 2019

shep-02_237427.jpg

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
wtf ist eine live service component

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sowas wie destiny zB. ein game, das unfertig released wird darauf ausgelegt ist, mit regelmäßigen DLCs und bezahlcontent spieler über einen längeren zeitraum an sich zu binden und kohle zu machen.
Bearbeitet von blood am 10.04.2019, 20:04

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ma bitte bitte nicht.....DA4 ist meine einzige Hoffnung je wieder so ein Spiel zu erleben, bevor ich steinalt bin...

Einmal noch ein richtiges DA, einmal noch einen Witcher, einmal noch ein Xcom, einmal noch ein Warcraft 4 und dann kauf ich mir ein Cabrio.... :D

Das ganze online DLC dingsbums buying content wwi zeugs WILL ICH NICHT.

I
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz