"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dust: An Elysian Tail

sk/\r 06.01.2014 - 23:39 5318 24 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wird dann morgen wohl gekauft.

Kann man das irgendwie mit Trine vergleichen?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
trine kann garnix dagegen. und trine ist schon hochklassig. :)
dust ist viel action orientierter. auch ich habs mit maus+tasta gespielt und kann mich null beklagen (siehe review oben)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Du sagst super Grafik, und ich finde Trine (2) ist schöner ;)

Wenn es aber noch besser ist, dann ist es natürlich ein Pflichtkauf :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
ist ja alles sehr subjektiv. ich hab jetzt schon sehr sehr viele 2D sidescroller gezockt und dust bleibt nach wir mein favorit. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ist eh schon gekauft ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
aktuell um € 2,79 auf steam! :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
aktuell um € 3,49 auf steam!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich habs in dem sale gekauft und jetzt durch.

ideal um es im wohnzimmer mit dem 360er controller am beamer zu spielen. die freundin war auch happy und hat gespannt die (ab einem punkt vorhersehbare) story verfolgt und ich hab mich durchs bild gemetzelt.

Leider hat das gute teil am ende einige balancing issues. sobald ma die x3 fidget ringe hat wird fidget zu nem kompletten killerkommando. lightning storm + die 2 ringe und fidget auf lvl 8 - 10 ergibt irgendwas über 2000 angriff. dazu kommt, dass lightning extrem oft triggert und "springt", damit clearst du komplette level innerhalb von 30 sekunden...

aber ansonsten: yay. und ich hätt gern teil 2

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
uff, das game hatte letztens sein 10-jähriges...

dean hat sogar etwas dafür gezeichnet:

teaser für eine fortsetzung?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
yes please! eins der allergeilsten metroidvanias das ich kenne! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz