"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Far Cry 5

FX Freak 18.05.2017 - 19:23 26669 164
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844

ich glaub wurde noch nicht gepostet
kurzfilm für far cry 5 :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von userohnenamen

ich glaub wurde noch nicht gepostet
kurzfilm für far cry 5 :D
Fand ihn echt gut. Könnten ruhig mehr davon bringen. :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Preload hat übrigens gestartet. Yey :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wie kann's sein, dass Leute am WE schon auf Twitch gestreamed haben?! Gab's Läden, die das Game schon am Fr/Sa rausgeben haben? :(

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
In .at haben es einige kleine Shops wohl auch schon letzte Woche bekommen bzw als Lagernd angegeben. Die "großen" verschickens halt nicht vorher.

Vom Setting her ist FarCry 5 mal das erste was für mich persönlich interessant aussieht. Bin mal auf die ersten Meinungen hier im Forum gespannt.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Zitat aus einem Post von p1perAT
Wie kann's sein, dass Leute am WE schon auf Twitch gestreamed haben?! Gab's Läden, die das Game schon am Fr/Sa rausgeben haben? :(

laut FB, ja. wurden teilweise onlinebestellungen auch schon ausgeliefert.
willhaben war eins für 80€ seit 21.03 online.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von creative2k
Vom Setting her ist FarCry 5 mal das erste was für mich persönlich interessant aussieht.

Setting taugt mir auch von der Vorschau her daher warte ich schon gespannt drauf. Hab das leider mit'm "Vorverkauf" nicht mitbekommen sonst hätt ich am Fr/Sa in paar Saturn/Müller/Libro Filialen geschaut und gefragt ob sie's schon verkaufen würden. Schade, hätte am WE Zeit gehabt... :( Hab auch bei Key-Sellern geschaut aber die schreiben in der Info auch, dass erst am 27. verschickt wird.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat aus einem Post von p1perAT
Wie kann's sein, dass Leute am WE schon auf Twitch gestreamed haben?! Gab's Läden, die das Game schon am Fr/Sa rausgeben haben? :(

Gibts immer wieder dass Laeden es schon im Vorfeld haben ... was mich eher verwundert: ist das nicht "time constrainted" durch Steam, d.h. geht technisch gar nicht vorher spielen, nur installieren?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Eh, oft macht das aber eine ziemlich große Runde, dass Laden X das Spiel schon verkauft. Ich hab's diesmal absolut gar nicht mitbekommen deswegen hat es mich gewundert. ;) Zumal ich bei Key-Sellern sogar extra seit Fr. geschaut hab (weil ich es da am ehesten angenommen hab).

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Die Streamer, die man am Wochenende schon auf twitch gesehen hat, haben aber vermutlich auch auf der Konsole gespielt.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Auf der Konsole kannst es sicher schon vorher spielen/streamen! Am PC denke ich nicht, ausser du hast nen speziellen Key.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Videogamestore hat's zB.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von D-Man
Die Streamer, die man am Wochenende schon auf twitch gesehen hat, haben aber vermutlich auch auf der Konsole gespielt.

Der Großteil der Streams war von Konsolen, das ist richtig - das hat mich eh weniger gewundert. Waren am Sonntag aber als ich kurz reingeschaut hab auch PC'ler dabei, einer davon sogar aus Österreich (zumindest lt. Beschreibung).

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Hab mir auch die Gold bei einem Keyshop geholt. Bin schon echt gespannt auf das Gameplay.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz