"We are back" « oc.at

[Multi] Hell is Us

tinker 03.10.2024 - 14:43 327 1
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5265
Soll 2025 für PS5, XBox Series und den PC kommen.

Wird laut extended gameplay video eine 50:50 Mischung aus Erkundung (kein Händchen halten und man muss Dinge selbst heraus finden) und Third-Person-Nahkampf.

Bisher gefällt mir gut was ich gesehen und gehört hab. Nur mit den Gegnern und deren Variation werd ich irgendwie noch nicht ganz warm. Wobei es mich in dieser Hinsicht auch bisserl an Control erinnert und das war fantastisch.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 7143
schaut interessant aus und ich stimme deiner aussage auch zu.
der ansatz - die comfortfunktionen (map, minimap, kompass, route, etc.) wieder zurückzufahren -gefällt mir. sonst wird sichs zeigen wie gut es wird. bissl mehr gore würd ich mir wünschen. wennst 100x auf einen gegner mit der axt einhackst und es gibt dann nichtmal bei sterben einen kratzer... das spricht ein wenig gegen den realismus (soweit man das bei so einem spiel halt sagen kann).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz