"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Hitman 2 (2018)

Earthshaker 07.06.2018 - 20:27 2675 16
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761

Keine Episoden, wieder Vollpreis. Sehr geil :)
November 2018 Release

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
endlich wieder ein normales vollpreisspiel:D:)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Vollpreis klingt auf jeden Fall gut. Konnte mich nie dazu überwinden, dass zur Zeit aktuelle Hitman mit den Episoden zu spielen/mal auszuprobieren.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Wird das wirklich ein "neues" Spiel oder ist es einfach ein Hitman (2016) Aufwasch? Ich befürchte es nämlich ...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zumindest den Vertrieb macht ja nicht mehr Square Enix sondern, so wie es aussieht, Warner. Würde davon ausgehen, dass es daher doch eher in die "Neues"-Schiene fallen wird.

/e: Hier noch die Quelle mit Warner:

Hitman 2: Teaser und Leak deuten auf Warner hin

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Dadurch ich ein Hitman-Fanboy bin freu ich mich riesig auf das Spiel!
Mir haut auch das letzte mit den Episoden gut gefallen!
Finde Hitman einfach genial weil man es immer wieder spielen kann und neue Wege/Lösungen findet! :)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Ufff Warner und PC... :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also das letzte Hitman hab ich über 100h gespielt, das 2te ist daher schon vorbestellt :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das letzte hat mir leider nicht getaugt. Wenn monate zwischen den Episoden liegen kann ich nicht wirklich in ein spiel eintauchen. Habs nie fertig gespielt, obwohl ich die ersten 4 Teile geliebt hab..

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Grafik ist leider sehr unpassend und nicht wirklich zeitgerecht. Sieht aus wie von der PS3 portiert. :(

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Also ich erwarte mir die gleiche grafik wie beim Vorgänger, die Bilder die ich bis jetzt gesehen haben deuten darauf hin das es die selbe engine ist und die Grafik fand ich toll.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Und sieht 1:1 nach "neuer Content für Hitman (2016)" aus. Enttäuschend.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von Ovaron
Also ich erwarte mir die gleiche grafik wie beim Vorgänger, die Bilder die ich bis jetzt gesehen haben deuten darauf hin das es die selbe engine ist und die Grafik fand ich toll.

Bin da auch bei salsa. Dann brauch ich kein neues Hitman. Da hättens genauso gut ihr altes Modell weiterverfolgen können und neue DLCs rausbringen. So ist das als eigenständiger Vollpreistitel eher enttäuschend.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von p1perAT
Bin da auch bei salsa. Dann brauch ich kein neues Hitman. Da hättens genauso gut ihr altes Modell weiterverfolgen können und neue DLCs rausbringen. So ist das als eigenständiger Vollpreistitel eher enttäuschend.

Stört mich ehrlich gesagt ned. Bis zur Ankündigung von Hitman 2 hab ich die ganze Zeit darauf gewartet wann sie Season 2 ankündigen. Ich fand/finde das 2016 Hitman Spitze, hab es über 100h gespielt und den DLC dazu noch nedmal durch (hab mir den vor kurzen erst in nem Sale geholt). Gerne mehr davon mit neuen Schauplätzen und Herausforderungen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Spiel den 2ten Teil seit Wochenende (9h laut Steam/dank Vorbestellung) und habe bereits einige Maps (einmal) durch.

Wem der "erste" teil gefallen hat wird auch dieser gefallen. Die übergreifende Story ist für mich wie beim Vorgänger eher Beiwerk. Die Maps an sich und die Herausforderungen sind das wirklich interessante und ich finde super umgesetzt. Bis auf das "Tutorial" große maps mit viel Möglichkeiten die es erstmal zu erkunden gilt.

Bis jetzt definitiv auf Augenhöhe zum Vorgänger, kann jeder selbst entscheiden ob das gut oder schlecht ist. :)

P.S. Wenn ich richtig informiert bin, kann man der ersten Teil mit den Verbesserungen/Erweiterungen vom 2ten Teil auch spielen. Ob das für alle gilt oder nur die die den ersten Teil bereits besitzen kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall kann ich im Hauptmenü vom 2er auch die Missionen vom ersten Teil auswählen. Inkl tutorial vom ersten Teil.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz