"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Hitman

p1perAT 18.06.2015 - 14:31 10257 75
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat
Hitman soll am 8. Dezember 2015 zum Download für Windows-PC (Steam, nicht Early Access oder ähnliches), Xbox One und Playstation 4 erscheinen.


Bin echt gespannt was die daraus machen, Koknzept mit "rnd"-Missions und OpenWorld klingt aufjedenfall mal super. :cool:

/edit: Release auf März 2016 verschoben
Bearbeitet von p1perAT am 23.09.2015, 14:16

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
closed alpha gameplay

das erste video ist witzig, wo er vorm kameramann vorbei geht.:D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Auf März 2016 verschoben :(

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025

mir pers. gefällt dieses konzept gar nicht und ich vermute viele hitman fans wollen nicht ständig 2 monate warten bis sie weitere 2 missionen spielen dürfen. sollte es (was ich vermute) dann vielleicht doch in die hose gehen wird square enix sicher einen grund kennen was andere falsch gemacht haben, das letzte modell war schon bannane, aber das neue kann das nochmals toppen.
Bearbeitet von NeseN am 26.01.2016, 15:02

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
square enix war wohl sehr mit der performance von life is strange zufrieden.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Life is Stange hab ich auch nur ~15 Euro bezahlt - da wird Hitman wohl etwas mehr kosten...

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Wenn die Level groß genug sind und genug zu tun ist kann ich es mir schon vorstellen, dass es funktioniert. Imho kommt es stark auf die Aufmachung und den Umfang der einzelnen Episoden an. ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Super. In Zukunft schmeißt man also halbfertige Spiele nicht mehr komplett am Markt, sondern auch nur halbfertige Teile von halbfertigen Spielen. :rolleyes:
Von mir gibts für so ein Konzept jedenfalls ka Knedl.
Bearbeitet von Vinci am 27.01.2016, 15:17

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Habs mir gestern das Intro Pack von Hitman gekauft um 13,- Euro weil ich noch unschlüssig bin mit den Episoden.

Die 3 enthaltenen Missionen und 4h später muss ich sagen mir gefällts mir gut. Die ersten 2 Episoden sind Prolog und die dritte ist die erste "echte" Mission in Paris.

Das Paris Level ist riesig und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, leider hatte ich vorher ein Lets Play angeschaut um etwas über das Spiel zu erfahren und mir einen Lösungsweg gespoilert.

Deshalb bin ich bei meinem versuch absichtlich einen anderen Weg gegangen und das macht wirklich Spaß auszutüfteln wie man seine Ziele beseitigen kann/will.

Also der Wiederspielwert sollte hoch sein, ich werd die Mission jetzt nochmal auf andere Art versuchen. Wie viel langzeit Motivation das ganze bietet kann ich nicht sagen.

Ebenso wenig weiß ich ob mir die 40 Euro für die restlichen 5 Mission die noch kommen sollen wert sind.

Auf Steam hab ich gelesen das Hitman always on DRM haben soll das sich mit Square/Enix Servern verbindet, ich persönlich hatte keine Probleme, ABER wenn die Verbindung abreißt kann man zwar weiterspielen aber der Spielfortschritt und sachen die man freischaltet werden nicht gespeichert ! Also bitte im hinterkopf behalten !
Bearbeitet von Ovaron am 13.03.2016, 13:02

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von Ovaron
Auf Steam hab ich gelesen das Hitman always on DRM haben soll das sich mit Square/Enix Servern verbindet, ich persönlich hatte keine Probleme, ABER wenn die Verbindung abreißt kann man zwar weiterspielen aber der Spielfortschritt und sachen die man freischaltet werden nicht gespeichert ! Also bitte im hinterkopf behalten !
und damit weis ich schon genug über das spiel :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich hab auf der PS4 vorletztes WE die demo/beta gespielt, war schon nett, da gabs halt nur 2 training missionen, aber man hatte schon einige möglichkeiten sein opfer ins jenseits zu befördern, durch die challenges (benutze rattengift in einem cocktail, kill per schleudersitz, verkleide dich als kontaktmann, etc...)gibt das sicher einiges an wiederspielwert

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ja die 2 Missionen der Beta sind hier auch enthalten (quasi als Prolog)

Die richtige Mission in Paris ist halt nochmal deutlich größer und man hat viel mehr Möglichkeiten.

Die Contracts Funktion find ich spannend, du kannst quasi in diesen Levelen selbst Aufträge erstellen (also Zielperson markieren) und von anderen Spielen lassen. Ich hab 2 gespielt (z.b. töte alle Köche ) wie lange das aber motiviert wird sich zeigen.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
die können sich ihr hitman so lange in den allerwertesten stecken solange es nicht entweder als KOMPLETTE Edition auf Disc draussen ist oder als KOMPLETTE Edition als DL um > 10 euro gibt.

Dieses Vorgehen gehört extrems sabotiert - ich liebe Hitman aber ich kann warten.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich geh mal davon aus, dass es früher oder später (eher zweiteres) als GOTY oder ähnlich inkl. aller "DLCs" geben wird. ;)

Werde auch warten bis es ein All-Inkl. Paket gibt + Sale.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz