"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Lovers in a dangerous spacetime

lagwagon 28.12.2018 - 09:37 667 1
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ich hab ja schon ewig nichts mehr gezockt. Gestern Abend bin ich zu Freunden und da hat einer seinen Lappi am Beamer angeschlossen und haben das Spiel zu dritt bis spät in die Nacht (nächsten Morgen) gespielt.

Steamlink


Das Spiel gibts schon eine Weile, die Suche im Forum hat nichts gefunden.

Es ist wirklich witzig und "lieb" gemacht. Der Sountrack im Hintergrund ist extrem stimmig, jedoch nicht aufdringlich. Für Solo ist das aber nichts und nur frustrierend, am Besten zu dritt zocken.

Gibts für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Microsoft Windows, Linux, Mac OS

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Wir haben es mit Freunden zu 4t gespielt ...
Es gibt wenig, das SO LUSTIG und gleichzeitig auch recht fordernd ist, definitive Empfehlung!! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz