"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mafia 3

p1perAT 29.07.2015 - 11:02 18012 134
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich hab mir mal erlaubt einen eigenen Thread dafür zu erstellen, damit das im 2er nicht untergeht. ;)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Den ersten Teil fand ich spitze, vor allem Grafik war damals super. Den zweiten Teil nie gespielt - lohnt es sich den nachzuholen?

Ansonsten zum 3er, nett, wie gesagt, 1ter war super, 2ten nie gespielt - mal abwarten was auf der Gamescom angekündigt und gezeigt wird.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Auf jeden Fall! Den kriegst heute quasi eh schon geschenkt.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Nice, wird hoffentlich besser als der 2. Teil.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
0wnage! :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hatte mit dem Setting von Mafia 1 & 2 nicht so viel am Hut, aber die 70er Jahre, das hört sich interessant an. Bin gespannt, ob es an die Vorgänger anknüpfen können wird.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
jetzt muss ich das 2er noch durchspielen :\ wird knapp...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das 2er dauert wenn ich mich recht erinner nicht länger als 10 stunden ...

Gibt auch nicht wirklich viel open world(ja alles ist befahrbar, aber halt nicht wirklich was zu tun), von dem her sollte sich das locker ausgehen

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200

naaaaja...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
sieht irgendwie überhaupt nicht nach mafia aus :(

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Yay! Musclecars!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
So much nope...

Ein entscheidendes Element der Mafia Teile (allen voran natürlich der 1.) war imho, dass die Polizei schlichtweg eine verflucht mächtige Institution war. Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern oftmals bei überfahrenen roten Ampeln oder Geschwindigkeitsüberschreitungen lieber den Strafzettel bezahlt zu haben, als zu riskieren, dass mir die blaue Bagage meinen Auftrag ruiniert. Und mit einem 20HP Boliden mit 3 Tonnen is halt ned so mim Flitzen... Außerdem war man einfach verflucht schnell Tod, wenn man sich in suizidaler-weise dutzenden bewaffneten Gegner entgegen warf.

Was an dem Video auch zum Speiben is, is die übertriebene Gewaltdarstellung. Ich bin wirklich der letzte der bei sowas normal schreit, aber Leidl... das soll ein Mafiosi sein und kein brutalo Mörder... Stil, Charme, Coolness... Hallo?! Stattdessen wird der eine Hawera mim Messer gemeuchelt als wär das f.ucking Manhunt oder wie der Crap damals hieß... :bash:

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11886
reizt mich auch nicht wirklich obwohl mir mafia damals sehr viel spaß gemacht hat, der zweite teil konnte mich auch nicht mehr wirklich begeistern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz